Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay .... Moment .... So, jetzt ...Jetzt geht es aber los hier.
Da fehlt ja nur noch eine schwarze F3HP in der Sammlung.
und eine Ti nicht?Da fehlt ja nur noch eine schwarze F3HP in der Sammlung.
Eine F3T in schwarz (die helle gefällt mir nicht) ist auch nett, hat aber den Nachteil, dass wenn die Kanten etwas "abgewetzt" sind, es silbrig durchschimmert und nicht messingfarbig. Das sieht nicht ganz so nett aus wie der messingfarbene Schimmer ... Und teuer ist die schwarze F3T auch. Aber in der Kasse ist Ebbe. Also nix F3HP und auch keine F3T ... Spielen mit den vorhandenen Spielsachen ist aber auch schön ...und eine Ti nicht?
Das 1.4/85 ist ein Traum ...
Sehr beeindruckend ... !
Auch in Farbe nicht schlecht:Sehr beeindruckend ... !![]()
Die Leica und der Fotograf passen eindeutig gut zusammen …Auch in Farbe nicht schlecht:
Anhang anzeigen 1583037Anhang anzeigen 1583038Anhang anzeigen 1583039Anhang anzeigen 1583040Anhang anzeigen 1583041
Das IBIS der Q kann voll überzeugen. In der Butze war es teilweise richtig dunkel und nix ist verwackelt.
Danke für das Lob! Ja, die Ausstellung gastiert aktuell in SB.Sehr schöne Bilder. Im Leica Forum gibt es auch oft interessante Aufnahmen aus der Q zu sehen.
War der Museumsbesuch in SB?
Tolle Bilder. Die Farben wirken sehr maritim (kühl, blau). Insofern passt das hervorragend zu den Bildern. WeitersoTolle Bilder von @xbiff. Man traut sich kaum, selbst was zu posten.
Ich tu's trotzdem. Um mich hier in der Retro-Stimmung einzusortieren - es handelt sich um ein manuelles Voigländer 25f0.95 an einer Oly M1 der ersten Generation. Gibt ja ein paar Oly-Besitzer hier. Das Voigtländer ist jedenfalls eine tolle Linse, wenn man Zeit zum fokussieren hat...
Bilder leicht korrigiert (Weißabgleich, Belichtung, Beschnitt).
Anhang anzeigen 1583242
Anhang anzeigen 1583241
Anhang anzeigen 1583240