BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Könnte das eventuell der Crash Mode sein? Der lässt sich durch irgendein Durchschaltprozedere wieder deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buchse ist EW-JC302Ein Hallo in die Runde ....
2 Fragen habe ich ....
...wie bekomme ich den Crashmodus wieder raus ,und die zweite Frage wäre woher und wie heisst die Buchse zur Stecker-Stecker Verbindung ?
Danke für eine Rückmeldung .
Gruss Ronny
Hi Ronny,Ein Hallo in die Runde ....
2 Fragen habe ich ....
...wie bekomme ich den Crashmodus wieder raus ,und die zweite Frage wäre woher und wie heisst die Buchse zur Stecker-Stecker Verbindung ?
Danke für eine Rückmeldung .
Gruss Ronny
Hallo Roland .Buchse ist EW-JC302
Du bist wieder fit, bzw. sitzt wiederauf dem Rad, nach Deinem gesundheitlichen Volltreffer ?
Gruß
Roland
.....Danke dir Martin auch das hat mir weitergeholfen ...Hi Ronny,
Schau mal hier, danach hab ich’s gemacht und auch das Kabel besorgt und am Umwerferkabel angeschlossen. Das untere Video…..
https://bettershifting.com/installa...-firmware-on-12-speed-hydraulic-shift-levers/
Weil das was bringt.Wieso fahren die denn Di2?![]()
Nicht bei allen ist das Di2 Kabel zum Umwerfer lange genug um es bis zu den STI raus zu ziehen.Weil das was bringt.
Kabel plus Kupplung kosten ~40€ und bringt nichts. Wozu? Für nichts. Sinnlos. Geht ja auch kostenfrei.
Für was Sinnloses gebe ich keine ~40€ aus.
Du kannst das aber gerne machen.
übrigens heute ca. 70km mit ca. 1000hm mit der neuen Firmware geradelt. Soweit keine Probleme. Gabs vorher aber auch nicht.
Hab ich schon probiert, ändert leider nichts dran. Bin wirklich ratlos was es sein kannKönnte das eventuell der Crash Mode sein? Der lässt sich durch irgendein Durchschaltprozedere wieder deaktivieren.
Für mich auch. Ein Quantensprung weil ich den Radcomputer am Schalthebel bedienen kann (Shimano 105)Für mich war "Front Shift Next" ein Fortschritt.