Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shimano 2 x 12 Di2 user (Ultegra R8100 & Dura Ace R9200 … und auch die 105)
2 Fragen habe ich ....
...wie bekomme ich den Crashmodus wieder raus ,und die zweite Frage wäre woher und wie heisst die Buchse zur Stecker-Stecker Verbindung ?
2 Fragen habe ich ....
...wie bekomme ich den Crashmodus wieder raus ,und die zweite Frage wäre woher und wie heisst die Buchse zur Stecker-Stecker Verbindung ?
2 Fragen habe ich ....
Ja, nach meinem Schlaganfall 2016 und einigen priv. Verwirrungen bin ich Ende letzten Jahres wieder aufs Rad gestiegen.
Das wurde mir allerdings im November geklaut ,dann hat es der Dieb einen Tag vor Weihnachten wieder vor die Tür gestellt nachdem ich es in der Tageszeitung publik gemacht hatte......Vögel gibt ,da kann man nur staunen ....
Aber Egal macht wieder Spass zu Fahren ,diese Woche habe ich 600 Km auf die Uhr bekommen ...das reicht jetzt aber auch .....
Schön das du dich an mich erinnerst......ich weiss allerdings nicht in wie weit wir uns kennen ....??
Gruss Ronald und Danke für den Tipp mit der Buchse....!!
Kabel plus Kupplung kosten ~40€ und bringt nichts. Wozu? Für nichts. Sinnlos. Geht ja auch kostenfrei.
Für was Sinnloses gebe ich keine ~40€ aus.
Du kannst das aber gerne machen.
übrigens heute ca. 70km mit ca. 1000hm mit der neuen Firmware geradelt. Soweit keine Probleme. Gabs vorher aber auch nicht.
Kabel plus Kupplung kosten ~40€ und bringt nichts. Wozu? Für nichts. Sinnlos. Geht ja auch kostenfrei.
Für was Sinnloses gebe ich keine ~40€ aus.
Du kannst das aber gerne machen.
übrigens heute ca. 70km mit ca. 1000hm mit der neuen Firmware geradelt. Soweit keine Probleme. Gabs vorher aber auch nicht.