Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karo. Hatte Opa mir angeboten, da kann man ja schlecht nein sagen.Ich nehme an, filterlos ?
Vermutlich auch ungefiltertgab ein wenig dicke Luft zwischen Mama und Opa...
Es gibt sogar ein Bild davonKaro. Hatte Opa mir angeboten, da kann man ja schlecht nein sagen.
PS: gab ein wenig dicke Luft zwischen Mama und Opa...
Wie heißt es so schön, es war eine andere Zeit. Und Früher war eben nicht alles besser. Mein Vater hat uns bei der Urlaubsfahrt vollgequalmt bis uns schlecht wurde und wir zum kotzen anhalten mussten. Dann hat er deswegen noch geschimpft. Über Vieles haben die Menschen einfach damals nicht nachgedacht.Alter Schwede, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie meine Schwiegertöchter reagieren würden, wenn ich den Lütten Kippen und ne Molle anbieten würde…
So sieht das bei uns auch immer aus.Was mir gerade aber richtig gut gefällt, das ich zum Frühstück mein erstes selbstgebackenes Brot esse.
Anhang anzeigen 1589902
Das Dinkelbrot schmeckt richtig gut. Dafür lasse ich sogar meine Frühstücksbrötchen sausen.
....Das der @Avi.1990 heute Geburtstag hat und 35Jahre alt wird.
Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefen Süden....
![]()
Dem @Avi.1990 alles Gute zum Geburtstag, 35 möchte ich auch nochmal sein![]()
, ach nee alle gut wie es ist, also genieße den Tag und lass dich feiern
.
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag @Avi.1990
Zeitgleich fühle ich mich ein wenig beobachtet beim Pakete verpacken
Anhang anzeigen 1586439
Moin @Avi.1990 du Sonntagskind!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Avi ? ---- Avi !!!!!!
Und das ist der Avi von früher, teilweise ging das über Seiten!
Herzlichen Dank fuer die aufmerksamen und lieben GlueckwuenscheLieber Avi, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Aber gerne doch und in spätestens 358 Tagen wiederHerzlichen Dank fuer die aufmerksamen und lieben Glueckwuensche!
Wie knapp war's denn?Mir gefällt, dass ich heute tapfer blieb, und keinen weiteren Rahmen gekauft habe.
Obwohl ich ganz knapp davor war, konnte ich widerstehen.![]()
Sehr knapp.Wie knapp war's denn?
Doch so knapp?Sehr knapp.
Und dabei war es nicht einmal ein französischer, sondern ein italienischer Rahmen.Doch so knapp?
Da hast du ja noch rechtzeitig die Kurve bekommenUnd dabei war es nicht einmal ein französischer, sondern ein italienischer Rahmen.![]()
Mir gefällt, dass ich heute tapfer blieb, und keinen weiteren Rahmen gekauft habe.
Obwohl ich ganz knapp davor war, konnte ich widerstehen.![]()
Sehr gut! Musst ja auch Geld für den HERKELMANN Amadeus zurücklegen.Und dabei war es nicht einmal ein französischer, sondern ein italienischer Rahmen.![]()