Moin, ich hab auf dem Rennrad auch nur eine 1:1 und komme damit gut zurecht. Jetzt war meine Idee, da ich eig. eher auch auf flacheren meist asphaltierten Strecken unterwegs bin mit dem Gravel (allroad?) ggf. das 40T Blatt meiner Apex eTAP mit der 11-44er Kassette auf ein 44T Kettenblatt zu wechseln, für mehr Top-Speed und die Gänge würden sich für meine Trittfrequenz etwas besser "verschieben".
Übersehe ich noch irgendwelche Nachteile, im Ritzelrechner sieht es eig. ok aus?
Dann noch technische Fragen: ich blick mit diesen ganzen Standards nicht durch... ich denke ich hab ein 8 Bolt direct mount mit DUB und Narrow Wide mit Flattop Kette und deswegen müsste das hier passen ? Oder auf was muss man da achten?
https://alugear.com/chainrings-1x/4...s-roadgravel.html#/11-color-black/36-size-44t
Die Aero Blätter finde ich persönlich optisch sehr ansprechend.
Übersehe ich noch irgendwelche Nachteile, im Ritzelrechner sieht es eig. ok aus?
Dann noch technische Fragen: ich blick mit diesen ganzen Standards nicht durch... ich denke ich hab ein 8 Bolt direct mount mit DUB und Narrow Wide mit Flattop Kette und deswegen müsste das hier passen ? Oder auf was muss man da achten?
https://alugear.com/chainrings-1x/4...s-roadgravel.html#/11-color-black/36-size-44t
Die Aero Blätter finde ich persönlich optisch sehr ansprechend.
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