• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt 2025?

• Pogacar

Stimmen: 41 25,9%
  • van der Poel

Stimmen: 83 52,5%
  • Van Aert

Stimmen: 12 7,6%
  • Pedersen

Stimmen: 11 7,0%
  • Jorgenson

Stimmen: 1 0,6%
  • Ganna

Stimmen: 6 3,8%
  • Narvaez

Stimmen: 0 0,0%
  • Pithie

• KĂŒng

• Ein anderer

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Van der Poel muss auf jeden Fall hellwach bleiben. Wenn Pogacar einmal eine LĂŒcke reißt, ist der Drop gelutscht.
Gleiches gilt natĂŒrlich aber auch in die andere Richtung, weshalb ich (bei einem halbwegs normalen Rennverlauf) die Prognose wage, dass beide zusammen auf die Zielgerade kommen und es dann im Spurt austragen...

gibt da im Prinzip 3 Szenarien. Pogacar, setzt sich ab, van der Poel setzt sich ab, beide kommen gemeinsam an. in letzterem Fall gewinnt auch van der Poel. also in 2 von 3 Szenarien gewinnt er, allerdings ist es deutlich wahrscheinlicher dass sich Pogacar absetzt als umgekehrt.

Übrigens ist die Ronde das einzige Monument, dass noch keiner öfter als 3 mal gewinnen konnte. Van der Poel könnte diese Woche die 4 schaffen

gibt da im Prinzip 3 Szenarien. Pogacar, setzt sich ab, van der Poel setzt sich ab, beide kommen gemeinsam an. in letzterem Fall gewinnt auch van der Poel. also in 2 von 3 Szenarien gewinnt er, allerdings ist es deutlich wahrscheinlicher dass sich Pogacar absetzt als umgekehrt.

Übrigens ist die Ronde das einzige Monument, dass noch keiner öfter als 3 mal gewinnen konnte. Van der Poel könnte diese Woche die 4 schaffen
Ich sehe noch ein viertes, eher unwahrscheinliches, Szenario. Ein Dritter, Pedersen, WvA oder wer auch immer) setzt sich ĂŒberraschend ab und Pogacar und MvdP schauen sich gegenseitig an.

Ich sehe noch ein viertes, eher unwahrscheinliches, Szenario. Ein Dritter, Pedersen, WvA oder wer auch immer) setzt sich ĂŒberraschend ab und Pogacar und MvdP schauen sich gegenseitig an.
Ausgerechnet die beiden? Die schauen sich bestenfalls kurz an, nicken, und ballern hinterher 🚀😁

Die Umfrage hier ist erstaunlich vdP lastig?!

Bei den Wettanbietern ist Pogi (deutlich) vorne, da gehe ich schon eher mit.
Wettanbieter haben natĂŒrlich auch nicht die komprimierte Sach- und Fachkompetenz des hiesigen Forums. Das darf man dabei nicht vergessen. ;)

Wettanbieter haben natĂŒrlich auch nicht die komprimierte Sach- und Fachkompetenz des hiesigen Forums. Das darf man dabei nicht vergessen. ;)
Jeder mit einem Hauch von Fachkompetenz weiß, dass Woutje die letzten Wochen nur gepokert hat und Sonntag den wichtigsten Sieg seiner Karriere einfahren wird! đŸ„°

Eben. Aber bitte nicht den Buchmachern verraten, Woutjes Sieg soll mir meine Rente finanzieren.
Du darfst Wetten auf dich selbst abschließen? Du hattest sicher auch viel Spaß am Schrauben in den vergangenen Wochen und Optimieren deines 1By-Setups - nicht das Trainieren vergessen bei aller Familien- und Schrauberfreude! ;)

Du darfst Wetten auf dich selbst abschließen? Du hattest sicher auch viel Spaß am Schrauben in den vergangenen Wochen und Optimieren deines 1By-Setups - nicht das Trainieren vergessen bei aller Familien- und Schrauberfreude! ;)
Ik ben niet wie je denkt dat ik ben!

Schickes Extradesign fĂŒr Lotto

1743688402193.png

Ich wĂŒrde Pedersen bei seiner aktuellen Form und auch seinem unbĂ€ndigen Willen auch auf jeden Fall fĂŒrs Podium vorhalten.
Pedersen fÀhrt super. Ich vermute aber, dass er mit MvdP und Pog 2 Gegner hat, wo es gaaaanz schwer wird. Aber gut, hat man bei Powless gegen 3x Visma gestern auch gedacht.

Ausreißergruppe mit Pogi, MvdP und Pedersen ab 100km vorm Ende. Irgendwie gibts dieses Jahr den Trend zu sehr frĂŒhen Attacken. :-O

ZurĂŒck