Da stehst du ziemlich allein da.Ganna fÀhrt nÀmlich nicht.
ui, da hab ich mich nur auf die Umfrage verlassen und nicht auf PCS die Startliste gecheckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da stehst du ziemlich allein da.Ganna fÀhrt nÀmlich nicht.
Ich sehe noch ein viertes, eher unwahrscheinliches, Szenario. Ein Dritter, Pedersen, WvA oder wer auch immer) setzt sich ĂŒberraschend ab und Pogacar und MvdP schauen sich gegenseitig an.gibt da im Prinzip 3 Szenarien. Pogacar, setzt sich ab, van der Poel setzt sich ab, beide kommen gemeinsam an. in letzterem Fall gewinnt auch van der Poel. also in 2 von 3 Szenarien gewinnt er, allerdings ist es deutlich wahrscheinlicher dass sich Pogacar absetzt als umgekehrt.
Ăbrigens ist die Ronde das einzige Monument, dass noch keiner öfter als 3 mal gewinnen konnte. Van der Poel könnte diese Woche die 4 schaffen
Ausgerechnet die beiden? Die schauen sich bestenfalls kurz an, nicken, und ballern hinterherIch sehe noch ein viertes, eher unwahrscheinliches, Szenario. Ein Dritter, Pedersen, WvA oder wer auch immer) setzt sich ĂŒberraschend ab und Pogacar und MvdP schauen sich gegenseitig an.
Zumindest mit Wout konnte er schon glotzenAusgerechnet die beiden? Die schauen sich bestenfalls kurz an, nicken, und ballern hinterher![]()
Wettanbieter haben natĂŒrlich auch nicht die komprimierte Sach- und Fachkompetenz des hiesigen Forums. Das darf man dabei nicht vergessen.Die Umfrage hier ist erstaunlich vdP lastig?!
Bei den Wettanbietern ist Pogi (deutlich) vorne, da gehe ich schon eher mit.
Jeder mit einem Hauch von Fachkompetenz weiĂ, dass Woutje die letzten Wochen nur gepokert hat und Sonntag den wichtigsten Sieg seiner Karriere einfahren wird!Wettanbieter haben natĂŒrlich auch nicht die komprimierte Sach- und Fachkompetenz des hiesigen Forums. Das darf man dabei nicht vergessen.![]()
Normal, fĂ€hrt ja auch 1-fach...Jeder mit einem Hauch von Fachkompetenz weiĂ, dass Woutje die letzten Wochen nur gepokert hat und Sonntag den wichtigsten Sieg seiner Karriere einfahren wird!![]()
Eben. Aber bitte nicht den Buchmachern verraten, Woutjes Sieg soll mir meine Rente finanzieren.Normal, fÀhrt ja auch 1-fach...
Also alles auf gelb?Eben. Aber bitte nicht den Buchmachern verraten, Woutjes Sieg soll mir meine Rente finanzieren.
Der Pferd heiĂt Horst...alles auf Horst!Also alles auf gelb?
(...)
Ich sag nix...
Du darfst Wetten auf dich selbst abschlieĂen? Du hattest sicher auch viel SpaĂ am Schrauben in den vergangenen Wochen und Optimieren deines 1By-Setups - nicht das Trainieren vergessen bei aller Familien- und Schrauberfreude!Eben. Aber bitte nicht den Buchmachern verraten, Woutjes Sieg soll mir meine Rente finanzieren.
Ik ben niet wie je denkt dat ik ben!Du darfst Wetten auf dich selbst abschlieĂen? Du hattest sicher auch viel SpaĂ am Schrauben in den vergangenen Wochen und Optimieren deines 1By-Setups - nicht das Trainieren vergessen bei aller Familien- und Schrauberfreude!![]()
Genialer FilmDer Pferd heiĂt Horst...alles auf Horst!
Aber Wout glotzt seit einiger Zeit ein paar Etagen tiefer (leider).Zumindest mit Wout konnte er schon glotzen![]()
Pedersen fĂ€hrt super. Ich vermute aber, dass er mit MvdP und Pog 2 Gegner hat, wo es gaaaanz schwer wird. Aber gut, hat man bei Powless gegen 3x Visma gestern auch gedacht.Ich wĂŒrde Pedersen bei seiner aktuellen Form und auch seinem unbĂ€ndigen Willen auch auf jeden Fall fĂŒrs Podium vorhalten.