b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz finde ich komisch. Ich kann mich nicht dran erinnern dass er mal sagte DAS er was weiß...Ich habe nie gesagt, dass ich von nichts weiß.
Deinen letzten Satz finde ich ebenfalls komisch.
Meintest Du?
oder kannst Du Dich nicht erinnern? :aetsch:
- Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal sagte, DASS er was weiß...
- Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal sagte, WAS er weiß...
Und mein Statement zum Holcer und seinen letzten zehn Jahren:
Der kam mir schon immer komisch vor. Komisch finde ich auch, dass er weiterhin im Umfeld der TdF tätig ist. Als Dopingkritiker oder gar Dopinggegner ist er damit für mich unglaubwürdig.
Der kam mir schon immer komisch vor. Komisch finde ich auch, dass er weiterhin im Umfeld der TdF tätig ist. Als Dopingkritiker oder gar Dopinggegner ist er damit für mich unglaubwürdig.
Moin!
Lägg misch pfäth! Holczer unglaubwürdig? Was kommt als nächstes? Die totale Anarchie oder wenigstens der Zusammenbruch unseres Wertesystems? Da wird einem ja Angst und Bange!!! :eyes:
Warum sagt der Papast nixx dazu? Hat er hier nur den Vereiser gehabt? Was ist mit "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat"? Sollte man dem Radsport nicht einfach die Luft aus den Reifen lassen?
Wer gegen Doping ist, DARF einfach nicht in der Nähe eines Radsportlers verkehren....
Blutbeutel statt Wasserbomben
Christian
Ich bin mal gespannt auf die Fragen und seine Antworten bei Leser fragen - Profis antworten von Radsport-News.de
Holczer ist "gelernter" Lehrer. Da ist das einzige Wertesystem Wasser predigen und Wein trinken. :aetsch: