• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Michael Holczer: „Kein Kontrollsystem bringt uns dahin, wo wir sein möchten."

Moin!
Soso, wenn´s passt, wird sogar die Feindpresse zitiert... :eyes: Tolle Wurst.
Christian

AW: Michael Holczer: „Kein Kontrollsystem bringt uns dahin, wo wir sein möchten."

Woher will denn der Holzcermichel das eigentlich wissen? Der hat doch nie irgendwas mitgekriegt. :rolleyes:

Ich habe nie gesagt, dass ich von nichts weiß.
Den Satz finde ich komisch. Ich kann mich nicht dran erinnern dass er mal sagte DAS er was weiß...

Deinen letzten Satz finde ich ebenfalls komisch.

Meintest Du?

1. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal sagte, DASS er was weiß...
  2. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal sagte, WAS er weiß...
oder kannst Du Dich nicht erinnern? :aetsch:

Und mein Statement zum Holcer und seinen letzten zehn Jahren:
Der kam mir schon immer komisch vor. Komisch finde ich auch, dass er weiterhin im Umfeld der TdF tätig ist. Als Dopingkritiker oder gar Dopinggegner ist er damit für mich unglaubwürdig.

DAS meinte ich, scheizz auf Kommas und Rechtschreibung. Ich werf gerne mal die deutsche Rechtschreibung durcheinander :aetsch:
Aber war wohl etwas verwirrend, nach 18 Uhr hab ich da immer so meine Probleme :D
Und erinner kann ich mich eh nich

Der kam mir schon immer komisch vor. Komisch finde ich auch, dass er weiterhin im Umfeld der TdF tätig ist. Als Dopingkritiker oder gar Dopinggegner ist er damit für mich unglaubwürdig.

Moin!
Lägg misch pfäth! Holczer unglaubwürdig? Was kommt als nächstes? Die totale Anarchie oder wenigstens der Zusammenbruch unseres Wertesystems? :eek: Da wird einem ja Angst und Bange!!! :eyes:
Warum sagt der Papast nixx dazu? Hat er hier nur den Vereiser gehabt? :confused: Was ist mit "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat"? Sollte man dem Radsport nicht einfach die Luft aus den Reifen lassen?
Wer gegen Doping ist, DARF einfach nicht in der Nähe eines Radsportlers verkehren....
Blutbeutel statt Wasserbomben
Christian

Moin!
Lägg misch pfäth! Holczer unglaubwürdig? Was kommt als nächstes? Die totale Anarchie oder wenigstens der Zusammenbruch unseres Wertesystems? :eek: Da wird einem ja Angst und Bange!!! :eyes:
Warum sagt der Papast nixx dazu? Hat er hier nur den Vereiser gehabt? :confused: Was ist mit "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat"? Sollte man dem Radsport nicht einfach die Luft aus den Reifen lassen?
Wer gegen Doping ist, DARF einfach nicht in der Nähe eines Radsportlers verkehren....
Blutbeutel statt Wasserbomben
Christian

Was arbeitet eigentlich Herr Holczer zur Zeit?:confused:

Und Rechtsanwälte sollen nicht mehr arbeiten gehen, weil sie da soviel mit Verbrechern zu tun haben?

Nach dem, was der Holczer gesagt hat und vorallem nach der Info, mit wem er noch Kontakt pflegt und mit wem nicht, bekommt er von mir schon etwas Vertrauens-Kredit eingeräumt.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es auch mal jemanden gibt, der den Sport liebt und sein Bestes geben möchte, etwas zu verändern. Einfach die Hände hochreißen und alles fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, ist der absolut falsche Weg!
Herr Holczer war mir von Anfang an sympathisch und auch, wenn ich nach den Dopingfällen stutzig wurde, ob er da nicht doch aktiv seine Finger im Spiel hatte, nehme ich seine Verhaltensweise als eine aufrichtige wahr.

Mich würde nun interessieren, ob er auch den Team-Arzt anzeigt.
Denn, wie im Interview mit Kohl per lautem Schweigen nahegelegt wurde, hat dieser aktiv beim Dopen geholfen!

Er hat auch vollkommen recht, dass ein Kontroll-System allein niemals zum Erfolg führt.
Daher habe ich ja auch den Thread zum Thema (siehe Sig) erstellt und bin zuversichtlich, dass es durchaus noch Werkzeuge gibt, die von den Verbänden auffällig unauffällig diskutiert werden.
Der Fisch fängt eben am Kopf an zu stinken und der Herr Holczer musste dies erst mit der ganz dicken Keule erfahren.
Daher hat er meinen Respekt.

Holczer ist seit über 20 Jahren im Radsport tätig und hat von Öschelbronn aus sämtliche Stationen vom untersten Amateurbereich bis ganz hoch mitgemacht. Er hat einen Rebellin verpfilchtet _nachdem_ von diesem ein Dopingvideo im italienischen TV gezeigt wurde und gibt sich jetzt ganz enttäuscht. Betriebsblind hat Sinke ihn mal betitelt, ich denke, das kommt schon hin...

Holczer ist einer von den Strategen, die auf beiden Hochzeiten tanzen woll(t)en. Einerseits weiß er natürlich wie es im Leistungssport läuft, versucht sich aber andererseits auch dieses Saubermannimage herbeizuheucheln.

Für mich ein falscher Hund allererster Kajüte.

Da sind mir Leute wie Werner Goldmann lieber ... :cool:

Ich bin mal gespannt auf die Fragen und seine Antworten bei Leser fragen - Profis antworten von Radsport-News.de

Ich bin mal gespannt auf die Fragen und seine Antworten bei Leser fragen - Profis antworten von Radsport-News.de

Dazu braucht er seinen Anwalt, um mit Klagen zu drohen, falls die Fragen nicht passen:rolleyes:

Holczer tut was im Leistungssport notwendig ist, um ganz oben mitzuhalten, labert aber irgendeine Scheiße in die Mikros.

Goldmann tut was im Leistungssport notwendig ist, um ganz oben mitzuhalten, labert aber keine Scheiße in die Mikros. Er hat zunächst zwar geleugnet, aber er redet nicht solchen Quatsch von "Geißel, Betrug, unfassbar, erschüttert blabla ..."

Ich hoffe, das war jetzt verständlich, mein Süßer! :love:

Holczer ist "gelernter" Lehrer. Da ist das einzige Wertesystem Wasser predigen und Wein trinken. :aetsch:

Moin!
Jaja, so ist er halt, der B-R-M. Pauschalieren, diskriminieren, verleumden... damit teilt er Wertesystem, Menschenbild und Vorgehensweise einiger Kleingeister, die in der Intention die Welt zu säubern und verbessern, diese an den Abgrund trieben.
Gott sei Dank hat Herr B-R-M nicht deren Einfluß und mit Sicherheit in Real nicht einen Bruchteil der Zuhörer wie in Digital Leser.
Christian

@hornergeest
so isses

er bietet längst nur noch Wiederholungen-wie die GEZ-Bande:)

Zurück