• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

AW: Michael Holczer: „Kein Kontrollsystem bringt uns dahin, wo wir sein möchten."

Ich weeß et nicht ... ich hatte den Holczer neulich in Köln erlebt.

Er machte auf mich den Anschein, dass er in erster Linie sich selber über das Feld Doping medienwirksam vermarktet.
Es soll ja da demnächst von ihm ein Buch geben ... :rolleyes:
Aber bitte ... wenn dies in irgend einer Weise ein wenig zur Säuberung beitragen kann, sollte es uns recht sein.

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Michael Holczer: „Kein Kontrollsystem bringt uns dahin, wo wir sein möchten."

Moin!
Jaja, so ist er halt, der B-R-M. Pauschalieren, diskriminieren, verleumden... damit teilt er Wertesystem, Menschenbild und Vorgehensweise einiger Kleingeister, die in der Intention die Welt zu säubern und verbessern, diese an den Abgrund trieben.
Gott sei Dank hat Herr B-R-M nicht deren Einfluß und mit Sicherheit in Real nicht einen Bruchteil der Zuhörer wie in Digital Leser.
Christian

digitale Privatfehde?

Alles klar b-r-m, danke für die ausführliche Erklärung :)

Lehrer und Arzt sind - abgesehen von Tänzer, Friseur und Schauspieler - übrigens die Paradeberufe für narzistisch Gestörte.

Und mit den Lehrern, da kann ich dir auch noch absolut zustimmen.

Ach das ist schnell erklärt:
Herr H. ist Vater geworden und hat nachgefragt wo es wohl einen Profidoper-Strampler für seinen Kurzen zu kaufen gäbe.
Ich habe ihm erklärt, dass ich das für so ne Art Kindesmissbrauch halte, wenn er seinen Kurzen, der sich ja nicht dagegen wehren kann, zur narzistischen Erweiterung seines Selbstes verwenden wolle.

Das hat er dann Erstens zwar nicht begriffen, Zweitens mir aber verübelt. :rolleyes:

So sinnse halt, die Fans des Profidopens.
Lehrer und Arzt sind - abgesehen von Tänzer, Friseur und Schauspieler - übrigens die Paradeberufe für narzistisch Gestörte.

:D:D:D:D:D:D
Hey B-R-M ... willste mich heiraten? :dope:

Ach das ist schnell erklärt:
Herr H. ist Vater geworden und hat nachgefragt wo es wohl einen Profidoper-Strampler für seinen Kurzen zu kaufen gäbe.
Ich habe ihm erklärt, dass ich das für so ne Art Kindesmissbrauch halte, wenn er seinen Kurzen, der sich ja nicht dagegen wehren kann, zur narzistischen Erweiterung seines Selbstes verwenden wolle.

Das hat er dann Erstens zwar nicht begriffen, Zweitens mir aber verübelt. :rolleyes:

So sinnse halt, die Fans des Profidopens.

Moin!
Brilliant wiedergegeben. Hut ab. Da plädiert jeder Punkt und Strich auf Unzurechnungsfähigkeit. Besagter Thread war definitiv längst nicht der Anfang und leider erst recht nicht das Ende der niveaulosen Angriffe auf meine Person, Vaterrolle und den angestrebten Beruf.
Das soziopathische Verhalten scheint durch Anwesenheit von Lehrern, Polizisten und vor allem Radsportfans ausgelöst zu werden was die Anwesenheit in einem Rennrad-Forum natürlich zu einem Risiko für die geistige Stabilität macht. Tu Dir den Gefallen und minimiere das Risiko...:eyes:
Christian

Moin!
Brilliant wiedergegeben. Hut ab. Da plädiert jeder Punkt und Strich auf Unzurechnungsfähigkeit. Besagter Thread war definitiv längst nicht der Anfang und leider erst recht nicht das Ende der niveaulosen Angriffe auf meine Person, Vaterrolle und den angestrebten Beruf.
Das soziopathische Verhalten scheint durch Anwesenheit von Lehrern, Polizisten und vor allem Radsportfans ausgelöst zu werden was die Anwesenheit in einem Rennrad-Forum natürlich zu einem Risiko für die geistige Stabilität macht. Tu Dir den Gefallen und minimiere das Risiko...:eyes:
Christian

:D Chapeau!
Nimm's mir nicht übel, b-r-m-Schatz, aber der Konter ist auch hübsch! :dope:

Die größten Narzissten (Schreibweise mit Doppel-S) sind natürlich Rennradfahrer. :dope:

Er bezieht Alles, was in er äußeren Welt geschieht auf seine Person, die er nicht abzugrenzen versteht.
Durch Drogenkonsum versucht er diese Verluste zu kompensieren, seine innere Leere zu füllen und der Depression zu entfliehen.

Verdammt ... Du meinst, die Amis sind NICHT im Irak einmarschiert, weil ich früher soviel Sprit auf'm Nürburgring verfeuert habe???? :o:o:o
Na dann kann ich ja auch die Sauferei sowie die Ersatzhandlung Rennradfahren endlich wieder drangeben! :D

Ach ... hätten meine Eltern doch nur nen Führerschein gemacht ... :dope:

Findest Du? Naja, ich fands ein bischen vorhersehbar und phantasielos. Er hätte mich doch wenigstens noch Nestbeschmutzer nennen können, wie Alle die sich gern im Dreck suhlen und dann haltet den Dieb rufen. Mir ist übrigens noch etwas eingefallen: Die größten Narzissten (Schreibweise mit Doppel-S) sind natürlich Rennradfahrer. :dope:

Kennzeichnend für eine narzisstische Störung ist, dass der Gestörte zwischen innen und außen, sich und seiner Umwelt nicht zu differenzieren gelernt hat. Er bezieht Alles, was in er äußeren Welt geschieht auf seine Person, die er nicht abzugrenzen versteht. Ein vermeintlicher Angriff auf seine narzisstisch besetzten Objekte (z. B. Profidoper) wertet er als Angriff auf sich selbst. Der vermeintliche Angreifer muss mit Hass bekämpft und nach Möglichkeit vernichtet werden. Die narzisstische Wut ist so grenzenlos wie die Angst, die der narzisstisch Gestörte empfindet, wenn ihm seine Objekte abhanden kommen.

Durch Drogenkonsum versucht er diese Verluste zu kompensieren, seine innere Leere zu füllen und der Depression zu entfliehen. Die Prognose ist schlecht.

Genau so werden sachliche Diskussionen zu einem interessanten Thema geführt. Und nicht anders. Gott schütze die Anonymität des Netzes.
Zieh den Hut, gnä Frau, und Hochachtung.
Das wars, bin wieder fott. Rob

Kennzeichnend für eine narzisstische Störung ist, dass der Gestörte zwischen innen und außen, sich und seiner Umwelt nicht zu differenzieren gelernt hat. Er bezieht Alles, was in er äußeren Welt geschieht auf seine Person, die er nicht abzugrenzen versteht. Ein vermeintlicher Angriff auf seine narzisstisch besetzten Objekte (z. B. Profidoper) wertet er als Angriff auf sich selbst. Der vermeintliche Angreifer muss mit Hass bekämpft und nach Möglichkeit vernichtet werden. Die narzisstische Wut ist so grenzenlos wie die Angst, die der narzisstisch Gestörte empfindet, wenn ihm seine Objekte abhanden kommen.

Durch Drogenkonsum versucht er diese Verluste zu kompensieren, seine innere Leere zu füllen und der Depression zu entfliehen. Die Prognose ist schlecht.
Oder durch selbstverliebtes Großtun in Internet-Foren!

die profi -strampelanzüge haben mich aber dennoch neugierig gemacht....gibt es so etwas wirklich? wie sieht das aus?
(nein, ich habe keine kinder. nur eine kaum zu stillende neugier!)

Hmm ... Tattoos sind haltbarer.
So'n "Canyon" quer über den Hintern ... da hat das Kind dann auch später selber nochwas von. :dope:

Zurück