b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesetzt den Fall, ein "The Doping Allstars Team" wäre zu gründen:
Wer gehört unbedingt hinein?
Ich würde sagen, die Aufnahmebedingung ist ein definitiv positiver Test. Nur wer tatsächlich einmal positiv auf eine verbotene Substanz getestet wurde, bzw. wem Eingenblut- oder Fremdblutdoping nachgewiesen wurde, gehört ins Team. Und auch nur dann, wenn der Fahrer gesperrt wurde.
Da es ja nur ein ficktives Team ist, ...
Hm,
ich denk die sind alle impotent... :duck:
promiske Grüße
Martin
Hmm... Lance Armstrong wurde aber doch positiv auf EPO getestet oder nicht? Nur er konnte das mit seiner Hodenkrebs-Geschichte wieder abwälzen. Oder bin ich auch da nicht 100%ig informiert?
Da ist mal wieder einer bestens informiert. Bestens...
Wir freuen uns über jeden, der sich bemühttut mir leid, dass ich nicht jeden Dopingfall aus dem ff so runterrattern kann, und ich war auch zu faul jetzt noch diverse recherchen vorzunehmen. darum hab ich auch gesagt, ich bin nich 100%ig sicher.
tut mir leid, dass ich nicht jeden Dopingfall aus dem ff so runterrattern kann, und ich war auch zu faul jetzt noch diverse recherchen vorzunehmen. darum hab ich auch gesagt, ich bin nich 100%ig sicher.
Da es ja nur ein ficktives Team ist, sollten wir nicht so streng sein, und auch die unerwischten Doper zulassen!
Der Terror von Taschkent fiel mir bei den Sprinter glecvih ein, ist aber schon ein paar Jährchen ninct mehr aktiv ...Nur mit den Sprintern habe ich meine Probleme. Ist irgendein Sprintspezialist in den letzten Jahren positiv getestet und gesperrt worden?