• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

AW: The Doping Allstars Team

@Toni National: WELTKLASSE!!! Aber einen hab ich noch:

-Ivan Basso, der wie Maria ganz unbefleckt ist und nur Doping plante, aber trotzdem später den Giro gewann - natürlich weiterhin unbefleckt ;)

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .

@Toni National: WELTKLASSE!!! Aber einen hab ich noch:

-Ivan Basso, der wie Maria ganz unbefleckt ist und nur Doping plante, aber trotzdem später den Giro gewann - natürlich weiterhin unbefleckt ;)

Ach was, hatte er nicht erst nach dem Giro Doping geplant?:D:D:D

Haben wir eigentlich schon Rasmussen, der nur Urlaub in Mexico gemacht hat?

Wir müssten auch noch festlegen, in welchem Land das Team angesiedelt sein sollte.

Sowohl der spanische als auch der italienische Verband hätten diese Ehre eigentlich verdient, schliesslich waren sie immer für ihre Doper da, wenn man sie gebraucht hat. Andererseits haben Belgien oder Holland auch eine lange, altehrwürdige Tradition. Die Schweiz im Bereich Sport-Korruption natürlich auch den einen oder anderen Standortvorteil.

Was meint ihr?

Wir müssten auch noch festlegen, in welchem Land das Team angesiedelt sein sollte.

Sowohl der spanische als auch der italienische Verband hätten diese Ehre eigentlich verdient, schliesslich waren sie immer für ihre Doper da, wenn man sie gebraucht hat. Andererseits haben Belgien oder Holland auch eine lange, altehrwürdige Tradition. Die Schweiz im Bereich Sport-Korruption natürlich auch den einen oder anderen Standortvorteil.

Was meint ihr?

Spanien liegt vorn würd ich sagen!:dope:

Was meint ihr?
Ich bin für Belgien.. Tradition hat Gewicht und ein Cocktail ist nach diesem netten Land benannt.

Ich bin für Belgien.. Tradition hat Gewicht und ein Cocktail ist nach diesem netten Land benannt.
Der belgische Kreisel :D .
Wieso denke ich gerade an Hütchenspiel...

Nicht nur das, wir müssen auch noch die Teamräder aussuchen. Ich wäre ja für Specialized. Die haben beim Cancellara hervorragend funktioniert.

Zurück