AW: The Doping Allstars Team
Ich denke man sollte bei der Nomination für so ein Team auch berücksichtigen, was der Fahrer für das Doping im Allgemeinen und den Radsport im Besonderen geleistet hat. Für mich gehören beispielsweise dazu:
- Evgeni Berzin, Piotr Ugrumov und Moreno Argentin: Die haben praktisch im Alleingang das EPO (bzw. Orangensaft) Zeitalter eingeläutet
- Pascal Richard: Ein Olympia Sieger der sich sogar zum Ficken Spritzen setzt kann man wohl mit Fug und Recht als Pete Doherty auf dem Rad bezeichnen
- Lance Armstrong: hat mit seiner US Postal Roboter Armee eindrücklich gezeigt, was man alles erreichen kann, wenn man auch beim Doping als Team arbeitet
- Tyler Hamilton und Flyod Landis: Die netten Amis von nebenan haben eindrücklich bewiesen, dass Doping keine Charakterfrage ist
- Bjarne Riis und Alexandre Vinokurov: Für ihre ungebremste Risikobereitschaft
- Bernhard Kohl und Patrik Sinkewitz: Mitglieder der neuen Generation, welche die alten Traditionen des Radsports hochhalten
- Riccardo Ricco: Für alles was er auf diesem Gebiet noch leisten wird
Als Teamarzt kommt natürlich nur Michele Ferrari in Frage, er war ist und wird immer die Nummer 1 bleiben...zumindest in meinem Herzen!