• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

AW: The Doping Allstars Team

Könnten wir irgendwie in diesem Team unsereraller Radsportpräsident Rudi unterbringen? Nein? Schaaaade!

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .

Der Terror von Taschkent fiel mir bei den Sprinter glecvih ein, ist aber schon ein paar Jährchen ninct mehr aktiv ...
Gegen Pettachi gibt es zumindest allerlei Ermittlungen und Tornado Tom kann immerhin schon mal ein positives Kokain Ergebniss vorweisen.

Abduschaparov habe ich nicht mehr so recht miterlebt, das war vor meiner Zeit. Ich kam erst 1996/1997 zum Radsport.

Pettachi wurde nie eindeutig überführt und nie gesperrt.

Bei Boonen war das Kokain-Ergebnis eigentlich "nur" Drogenkonsum, da Kokain außerhalb des Rennens nicht als Doping gewertet wird.

So gesehen fallen Pettachi und Boonen nicht unter die Kategorie Doper.

Ich biete:
Alberto Contador mit positiver A und B-Probe auf Clenbuterol.
Lance Armstrong mit 6 positiven Proben auf EPO im Jahr 1999 (laut L’Équipe).
Eddie Merckx mit zumindest zwei positiven Proben 1973 und 1977 bei Eintagesrennen und einem Ausschluss vom Giro 1969.

Da Pantani tot ist wird er nicht aufgestellt, die Toten mögen in Frieden ruhen!

Bei Contador müssen wir uns noch etwas gedulden. Noch ist nicht heraus, ob er wegen Doping belangt wird. Noch stehen sämtliche Gerichtsentscheidungen aus und es steht auch noch die Sache mit dem Kalbsfleisch im Raum.

Armstrong wurde vermutlich mehrmals positiv auf EPO getestet, allerdings gab es nie ein Verfahren und die Proben sind längst verjährt. So gesehen hat der Mann eine weiße Weste.

Eddie Merckx könnte man als Teamchef nominieren.

Pantani können wir nicht mehr nominieren, weil er tot ist.

machen wir doch ein A-team, alle überführten und gesperrten, und ein B-team, die restlichen, auf.

verkehrt liegen wir da bestimmt nicht

Mein Doping All-Star-Team+ erweitertet Kader:

-Berater: Eddy Merckx
-Sportlicher Leiter: Riis
-Pressesprecher: Altig

Fahrer (ich nehme mal die verstorbenen Fahrer mit auf):

Für die Tour (erweitertet Kreis):
-Armstrong
-Ullrich
-Contador
-"Professor"
-Chicken (Berg +evtl. Gesamtsieg)
-Kohl (Helfer)
-Virenque (Berg+Helfer)
-Hamilton (Helfer)
-Zabel
-Wino (als Getränkelieferant bzw. Fremdblutversorger)
Für den Giro
-Basso
-Pantani
-DiLuca
-Piepoli (Berg+Helfer)
-Zotti (Berg+Gesamtwertung+evtl.Helfer)
-evtl. Contador und Chicken
-Ricco (Berg)
-Sella (Helfer)
-Petacchi (Sprinter)
-Getränkelieferant (Landis Whisky LLC)-> Landis als aktiver Fahrer und Lieferant

Arzt: Fuentes

Für die Vuelta:
-Jimenez
-Orlano
-Contador
-Piti
-Mosquera (Berg+Podium)

Klassiker:
-Bettini
-Schumacher
-DiLuca
-Rebellin
-Boonen (für PR und FW)
-Wino

Bitte um Hinzufügung weiterer Fahrer.

Ich nominiere Rudis Sohn als Teamcaptain. Weil er trotz eindeutiger Beweislage immer noch alles abstreitet. Und leider immer noch nicht aus den Ergebnislisten der TdF gestrichen ist.

Um der breiten Masse mittelmäßiger Individuen vor Augen zu führen, welch begnadete Könner unter uns weilen, deren Ruhm und Herrlichkeit der ganzen Menschheit eine Zierde ist.

Bei Namen wie Fausto Coppi, Eddy Merckx, Miguel Indurain oder Lance Armstrong sollte ein jeder Mensch, der sich nur halbwegs für den (leistungsmäßigen) Radsport interessiert, ein Gefühl von Ehrfurcht und Demut empfinden.

Das schlimme ist... die ganze Schei**e meinst Du tatsächlich auch noch ernst!!! :jumping:

Bei Namen wie Fausto Coppi, Eddy Merckx, Miguel Indurain oder Lance Armstrong sollte ein jeder Mensch, der sich nur halbwegs für den (leistungsmäßigen) Radsport interessiert, ein Gefühl von Ehrfurcht und Demut empfinden.

Ja, das finde ich auch!

Und Sonntags sollte ein jeder auf den Marktplatz gehen, im Kreis tanzen und dazu:

„Lanc-e – Lanc-e – Lanc-e –
Lanc-e – Lanc-e – Lance

Und:

Ulle – Ulle – Ulle – Bull -
Ulle – Ulle – Ulle – Bull

Singen!

Alles mit wehender Banane, bitte.

Das mit dem "The Doping Allstars Team" hat Rockracing doch schon probiert. Wurde aber überal (auch hier im Forum) Tot gemacht! Schade!

rock-racing.jpg

Ich habe durchaus Respekt vor deren Leistung, die ohne Verstärker bestimmt auch nicht schlecht wäre, aber Ehrfurcht und Demut empfinde ich keinem Menschen gegenüber.

Wieso sollte man sie wieder auffüllen? ;)
Stimmt eigentlich. Wenn man dann nach dem Toursieger des jeweiligen Jahres gefragt wird, kann man ja antworten das es keinen gab - und eigentlich gabs dann ja auch keine Teilnehmer.:D

Das schlimme ist... die ganze Schei**e meinst Du tatsächlich auch noch ernst!!! :jumping:

Sagen wir "halb-ernst". :D

Ja, das finde ich auch!

Und Sonntags sollte ein jeder auf den Marktplatz gehen, im Kreis tanzen und dazu:

„Lanc-e – Lanc-e – Lanc-e –
Lanc-e – Lanc-e – Lance

Und:

Ulle – Ulle – Ulle – Bull -
Ulle – Ulle – Ulle – Bull

Singen!

Alles mit wehender Banane, bitte.

Interessanter Vorschlag.
Setzt Du das auch selbst um?
Fände ich sehr gut von Dir.

Hier ist "The Doping Allstars Team".
Wenn Du "Unkritische Heldenverehrung für die breite Masse" eröffnen willst, dann lass Dich nicht aufhalten und starte einen Thread im passenden Subforum. :wink2:

Gibt´s schon zu genüge.

Ich denke man sollte bei der Nomination für so ein Team auch berücksichtigen, was der Fahrer für das Doping im Allgemeinen und den Radsport im Besonderen geleistet hat. Für mich gehören beispielsweise dazu:
- Evgeni Berzin, Piotr Ugrumov und Moreno Argentin: Die haben praktisch im Alleingang das EPO (bzw. Orangensaft) Zeitalter eingeläutet
- Pascal Richard: Ein Olympia Sieger der sich sogar zum Ficken Spritzen setzt kann man wohl mit Fug und Recht als Pete Doherty auf dem Rad bezeichnen
- Lance Armstrong: hat mit seiner US Postal Roboter Armee eindrücklich gezeigt, was man alles erreichen kann, wenn man auch beim Doping als Team arbeitet
- Tyler Hamilton und Flyod Landis: Die netten Amis von nebenan haben eindrücklich bewiesen, dass Doping keine Charakterfrage ist
- Bjarne Riis und Alexandre Vinokurov: Für ihre ungebremste Risikobereitschaft
- Bernhard Kohl und Patrik Sinkewitz: Mitglieder der neuen Generation, welche die alten Traditionen des Radsports hochhalten
- Riccardo Ricco: Für alles was er auf diesem Gebiet noch leisten wird

Als Teamarzt kommt natürlich nur Michele Ferrari in Frage, er war ist und wird immer die Nummer 1 bleiben...zumindest in meinem Herzen!

Zurück