Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren aber auch schon mal 33%, in den neunziger Jahren 1994 oder 1995, weiß nicht mehr so genau, bei meinem 1. Ötzi(Start in Innsbruck) sind von 1200 nur ca. 800 angekommen, aber damals war wirklich extremes Sauwetter.Damit Du nicht nochmal nachfragen musst, das sind nur etwa 5%, folglich für das härteste Rennen im Alpenbereich zuwenig.
Das heißt abgeleitet, es ist leider nicht hart genug!
Doch, aber ohne Quote. Ist somit ein Klagegrund, also ab zum EU-Gerichtshof. Mit einer einstweiligen Verfügung kannst Du alles zum Stillstand bringen
Und schwups hast Du 4000 neue Freunde
MfG
Frank
.....Letztes jahr war eine kleinwüchsige Dame dabei, die auf ihrem umgebauten Rennrad(Sattel war niedriger als die Laufräder) gefahren ist und auch gut durchgekommen ist. Es sind schon einige Damen dabei und es könnten durchaus mehr werden, auch ohne Quote.
Alter Schwede....ähhh alter Ötzi, ihr habt ja echt Sorgen....dann treibe ich es einfach auf die Spitze und fahre mit Kinderanhänger mit vollster eigener Verpfelgung . Der Razer fährt das sicher auch so mit Hänger, aber ohne Schaltung + zusätzliche Kieselsteine; hab nicht alles gelesen, ist er am Start?? Razer, wie siehts aus??
Zum Thema. Wäre das nicht ne tolle Sache sich Freitag- oder Samstagabend irgendwo zentral zu treffen? Törggelestuben ist recht zentral und ne gute Adresse zum essen. Da ja doch der Eine oder auch die Andere (wir wollen die Frauen ja nicht außen vor lassen ) vor Ort sind kann man mal ein par Gesichter live sehen. Man sollte dann eben sicher einen Tisch bestellen, das würde ich machen, ist ja noch gut Zeit.
Also auf gehts. Wer hat Bock dazu und ist wann da? Sammeln wir mal Anreisedaten und machen einen Plan.
Ich fang mal an (kopieren und vervollständigen):
Tricksy, Anreise Freitag Mittag
Das Wetter ist meist unbeständigHast das Wetter vergessen.
Hast das Wetter vergessen.