Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Nee, das bin ich nicht. Ehrlich! Hat das eine Frau wirklich geschrieben?!?!@chick_on_slicks
Ist Dein Klarname Katja Troschke?
Ich sitze gerade mit einem Becher Kaffee in meinem Sessel und lese die neue RoadBike. Was muss ich da bei den Leserbriefen sehen? Genau, die Katja will Frauenstartplätze beim ÖRM .
Das ist noch besser als das Gejammere mit den traurigen Kinder, die ihren Papi doch so dolle gerne da starten sehen würden
Ich habe meinen Beitrag nur ironisch gemeint, weil es mich nicht ueberrasche wuerde, dass es tatsaechlich Frauen gibt, die so etwas fordern wuerden und wohl auch Maenner, die denken, Frauen habe bei solchen Veranstaltungen nichts zu suchen (nichts fuer ungut). Ich wollte auch keine hitzige Diskussion vom Zaun brechen oder einen "Geschlechterkampf" hier provozieren. Dazu habe ich keine Zeit und keine Lust. Es gibt schoenere und wichtigere Dinge im LEben, ueber die ich mich unterhalte.
Frauenstartplaetze?!?! Was fuer ein Unsinn! Solche Frauen geben anderen Frauen einen schlechten Namen!!! Jetzt koennte ich einen langen Aufsatz schreiben und mich auslassen, aber das waere (a) Off Topic, (b) nicht politisch korrekt und (c) fehlt mit dazu der Atem, denn mir geht es heute besch.... (Infekt - eine Runde Mitleid bitte)