• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

An alle Starter, jetzt müsst ihr trainieren auf dem Timmelsjoch werden dieses Jahr die selben Bedingungen sein.;)

dafür kommt dieses Jahr mal wieder nen ordentlicher Sommer! ;)

Ich erinnere nur an 2006.
Es war mehrere Wochen -15 und -20°C kalt.
Da gab es am 28. März ebenfalls Neuschnee und das nicht zu knapp. Der anschließende Sommer war einer der besten meines Lebens :D Nicht nur aus wettertechnischer Sicht

So berauschend war der Sommer 2006 wettertechnisch nun auch nicht. Eigentlich waren das nur die 4 Wochen in denen der Kaiser das Wetter bestellt hat.

Heute habe ich eine Mail aus Sölden erhalten, dass die Verlosung wiederholt werden muss, weil angeblich irgendwer geklagt, und Recht bekommen hat. Wer hat diese Mail ebenfalls erhalten? Ich denke, die ist echt!

Sollte jemand keinen Gebrauch seines Startplatzes machen können (kann ja passieren) oder vielleicht einen "zuviel" haben. Würde ich mich freun, wenn man sich darüber unterhalten könnte :-).

Das ist doch nett ausgedrückt, oder :)?

Rhythmusmaschine wie beim Dieter. Text passt auch nicht. Positiv: das Trikot bleibt zu; ich hatte schon das schlimmste befürchtet ;) . Das letzte - also dass mit den Speckröllchen - war besser...

Och Mensch!!
Ich hab dieses Jahr sowas von Bock auf den Ötzi und kann nicht weil ich kein Losglück hatte!
Falls jemand der Herren noch jemanden kennt der seinen Startplatz aus was weiß ich für Gründen abgeben würde, dann würde ich Ihn nehmen!
Angebote gerne per PN! :)

Das beste erlebte ich mal an der etape du Tour in Frankreich. Ich war unterwegs nach Alpe d'Huez, fast oben und da kam ein gut trainierter Herr, schaute mich an und sagte so beiläufig?

Und Streng?
ich: JA geht (wollte ja den obercoolen spielen...) und versuchte zu lächeln
er: JA für mich auch, mag nicht mehr. als ich vor 28Jahren das erste mal rauffuhr, gings wesentlich einfacher.....
und dann hat er einfach die Frequenz erhöht und fuhr mir leicht davon. Ich hätte ihn nicht mehr einholen können, habs aber auch nicht versucht.

Na ja, rest ist Geschichte. Ich merkte mir seine Startnummer und schaute dann nach... der Herr war sage und Schreibe

82Jahre jung...

so auch am Oetzi. Immer wieder staune ich, wie die 60Jährigen in den vorderen Zeiten mit dabei sind....

an was mag das wohl liegen?

Zurück
Oben Unten