• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zum Ötzi.....kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen ????? Komme am Freitag, und möchte Montag wieder abreisen....

Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zum Ötzi.....kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen ????? Komme am Freitag, und möchte Montag wieder abreisen....

@ Haky :

Hab vom 23.08. bis 26.08.13 in Sölden ein Doppelzimmer gebucht , da ich alleine Anreise könnte
Ich gegen Kostenbeteiligung 50 % ( 107 € ) jemanden aufnehmen !
Bei Interesse einfach melden .
Gruß aus Bochum

Ich klink mich auch mal wieder ein, da ich über ein freundliches Mitglied doch wieder einen Startrplatz bekommen habe!!
Ach was freu ich mich schon wieder!!!
Hoch motiviert die letzten 10 Tage direkt mal über 600 km gemacht!:)
Nur schade das es mit unserer Ferienwohnung vom letzten Jahr nicht mehr funktioniert hat.
Wünsche euch allen eine gute Vorberreitung.

Gruß
Markus

Glückwunsch dem Glücklichen und schön für dich dass es geklappt hat.
Aber Sölden hat so viele Betten, da wird doch das eine oder andere noch frei sein!!!

Wie schaut es denn mit Stellplätzen für nen VW Bus aus?
Kann man sich da Samstags irgendwo vernünftig, nicht verbotenerweiße hinstellen und hätte noch den Luxus einer öffentlichen Toilette.
Leider ist der Campingplatz vor Ort schon voll.

Zur Not in Längenfeld parken und nach oben radeln?

In Sölden machen die doch ne riesige Wiese frei, damit da alle parken können oder? Mir war so...

Ich hätt ein günstiges Pensionszimmer abzugeben wenn ich nicht Anfang in der Nachverlosung gezogen werde ! Bis dahin :daumen:

Das nenn ich grenzenlosen Optimismus, gleich zu buchen, um dann auf das Losglück beim Ötztaler zu vertrauen!
Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn sich einige mit 2,3,5,10 Meldungen bei der Verlosung einschleichen und dadurch die Chancen der anderen entsprechend mindern... :mad: ;)

Aber egal, auch ohne bisher einen Startplatz zu haben bin ich heute wieder mit dem Rad unterwegs und zur Abwechslung zum täglichen Allerlei und um das Gemüt aufzuhellen, hab ich sogar Hochprofiler aufgezogen :eek: Bei dem Wetter, ein absolutes MUST HAVE!!!

hat nicht Sölden allein 15.000 Gästebetten? Warum sollte man da vorher buchen müssen....

Zurück
Oben Unten