marathonisti
Aktives Mitglied
Was macht der Flügel Kollege Wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der Flügel Kollege Wetter?
ditoSo, de Bub steht nun auch auf der Startliste![]()
ich bin am Suchen nach einem Bobbycar Bergzeitfahren. Kennt jemand eins? Ich will auch mal wieder in meiner Altersklasse aufs Treppchen.Als Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Tretroller Meisterschaften 2014 sollte ich wohl künftig Wildcards beim Ötztaler kriegen, oder? Auch wenn es "nur" in meiner Altersklasse war, endlich stand ich mal wieder auf einem Siegertreppchen!
GlückwunschAls Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Tretroller Meisterschaften 2014 sollte ich wohl künftig Wildcards beim Ötztaler kriegen, oder? Auch wenn es "nur" in meiner Altersklasse war, endlich stand ich mal wieder auf einem Siegertreppchen!
Leider hast Du damit ein Eigentor geschossen, denn Bobbycar Rennen gibt es tatsächlich und in vielen Variationen. So ohne Weiteres kämst Du da sicher nicht aufs Treppchen! http://www.bobbycarclub.de/ich bin am Suchen nach einem Bobbycar Bergzeitfahren. Kennt jemand eins? Ich will auch mal wieder in meiner Altersklasse aufs Treppchen.![]()
Ich zitiere mich mal und verbessere auch gleich.Ich hau mal noch einen raus, nur um den Thread hier wieder etwas zu beschleunigen
Festhalten, Bier und Chips ranholen und los geht's.
Welche Laufräder fahrt ihr denn beim Ötztaler so? Also mal angenommen es sind trockene Bedingungen und die Laufräder werden bis dahin nicht getauscht, verkauft oder sind bis zum Ötzi defekt.
Hochprofil, niedrig, Semi-Aero, Carbon, Alu,...?
Ich fang mal.
Campagnolo Neutron
Es wird regnen und 2 grad beim Start haben wie immer!!!'
2 Grad und Regen? Wie geil, dann kann es ja kaum schlimmer werden!
Dann lohnt sich meine Suche nach Schutzblechen und Befestigungsmöglichkeiten aktuell!
Es wird regnen und 2 grad beim Start haben wie immer!!!'