• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

• Ersteller Ersteller Waltersen
  • Erstellt am Erstellt am
Als Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Tretroller Meisterschaften 2014 sollte ich wohl künftig Wildcards beim Ötztaler kriegen, oder? Auch wenn es "nur" in meiner Altersklasse war, endlich stand ich mal wieder auf einem Siegertreppchen!
ich bin am Suchen nach einem Bobbycar Bergzeitfahren. Kennt jemand eins? Ich will auch mal wieder in meiner Altersklasse aufs Treppchen. ;)

ich bin am Suchen nach einem Bobbycar Bergzeitfahren. Kennt jemand eins? Ich will auch mal wieder in meiner Altersklasse aufs Treppchen. ;)
Leider hast Du damit ein Eigentor geschossen, denn Bobbycar Rennen gibt es tatsächlich und in vielen Variationen. So ohne Weiteres kämst Du da sicher nicht aufs Treppchen! http://www.bobbycarclub.de/

Ich hau mal noch einen raus, nur um den Thread hier wieder etwas zu beschleunigen ;)

Festhalten, Bier und Chips ranholen und los geht's.

Welche Laufräder fahrt ihr denn beim Ötztaler so? Also mal angenommen es sind trockene Bedingungen und die Laufräder werden bis dahin nicht getauscht, verkauft oder sind bis zum Ötzi defekt.
Hochprofil, niedrig, Semi-Aero, Carbon, Alu,...?

Ich fang mal.

Campagnolo Neutron
Ich zitiere mich mal und verbessere auch gleich.

Erweitere um Mavic * * Ksyrium SLR und als Ersatz die Neurons...

Wie wird denn das Wetter?

Das Teil hatte ich mal. Irgendwie habe ich damals die Feststellschraube der Verstellung des Blechs verloren.

Nein, ich suche aktuell eher sowas wie SKS * * Bluemels, oder Raceblades XL für den Crosser, allerdings mit der Problemstellung, dass ich an der Vorderradgabel (eine Gabel rein für Disc-Aufnahme) keinerlei Ösen oder Bohrungen für die Anbringung eines Schutzbleches sind. Das erschwert das Ganze!

Aber zurück zum Thema, ich glaube, nein ich bin fest davon überzeugt, dass der 31.08.2014 um 00:00:00.01 Uhr beginnt und um 23:59.99 endet ;)
Ich hoffe dazwischen aber auf trockenes und windfreies Wetter...

Schreibe deine Antwort....
Zurück