thof
Aktives Mitglied
Was für ein Hype?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht so schlimm, wird er etwas länger und hat ca.200 HM mehr. Die offizielle Meldung von Tirol Verkehr:Die Auffahrt von Ötz nach Kühtai ist wegen felssturtz wochenlang gesperrt !!!!! Habe es gerade in den Nachrichten gesehen
Interessant, DankeDer Hype hat nachgelassen, von Doppelmeldungen bereinigt waren es 2014 gerade noch 4693 Anmeldungen gewesen, so eine Berechnung des Zentralrates der Alpenmarathonfahrer.
wird heuer nix mit dem ötztaler......bei mir wächst wieder alles zusammen was zusammen gehört.....aber mein simplon.....
sieht ja schlimm aus. Gute Besserung.wird heuer nix mit dem ötztaler......bei mir wächst wieder alles zusammen was zusammen gehört.....aber mein simplon.....
Ach Du Kacke. Dir auf jeden Fall meine besten Genesungswünsche!!!Ein autofahrer hat mich übersehen und auf einer kreuzung abgeschossen...lendenwirbel angeknackst..rippe gebrochen...hangelenk gestaucht...haut verloren und wieder angenäht. ...schleimbeutel beleidigt und eine gfeine ganzkörperprellung inkl stauchung....hab schon eine kerze angezündet in der krankenhaus kapelle....schlüsselbein und schulter wohlauf was mich selber wundert da ich über das autodach abgestiegen....
Usse Wetter läuft wieder zur Topform auf![]()
Ja, das ist eine wirkliche Konstante! Schön, das es in unserer schnell lebigen Zeit noch so etwas gibtMan kommt alle paar Wochen mit dem gleichen Schritt an, lässt das Glöckchen ertönen und die Reaktion ist immer gleich![]()
Ja und noch das primitivste dazu.
Meine Stimme hast Du.
Hiermit hast Du beide Eigenschaften vereinigt, der Preis geht dieses Jahr
an rr-mtg-radler, die Plälzer sind Stolz auf Dich
![]()
Ein bisschen Freude und Frieden wäre auf der Welt abgebracht.
Es schaudert einen wenn man täglich die Nachrichten liest.