Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wäre denn mit Mensch? Frage nur soPassend zur Übergangsjacke
Suche einen SPD Schuh, ohne Mensch und ohne Löcher. Nix eng sportives, gerne leicht gefüttert.
Sollte bei 0 bis 10 Grad mit Überziehern funktionieren.
Menschenlederwie wäre denn mit Mensch? Frage nur so
Die hab ich auch, und die funktionieren auch wunderbar. Aber wenn die Schuhe drunter quasi nur aus Netz bestehen, wird es irgendwann trotzdem frisch.Ich habe super Erfahrungen mit einfachen Überschuhen, die Neos von Van Rysel halten bombenwarm und zur Not klebst du die Luftöffnungen an der Sohle ab.
P/L ist da unschlagbar
Ich habe auch die CX, die haben auf jeden Fall keine durchgehenden Löcher für die Cleats. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der MX Version auch so ist. Ansonsten zieht es wahrscheinlich ordentlich Wasser von unten wie alle anderen SPD Schuhe auch.Ich kann die Lake MX146 nur empfehlen. Ich habe die Rennradvariante (CX146) und die Schuhe halten die Elemente super ab und werden auch nicht zu warm/zu kalt. Eignen sich damit aus meiner Sicht auch super als Übergangsschuh. Gibt es auch noch in der breiten Variante (MX146-X)
https://www.bike-discount.de/en/lake-mx146-mtb-winter-shoes
Kann man mit Silikon verfüllen, dann ist das dicht.Ich habe auch die CX, die haben auf jeden Fall keine durchgehenden Löcher für die Cleats.
Du ziehst die ab 8°C PLUS an? Und im Minusbereich dann zusätzlich noch Überzieher?Ich nutze als Übergang die Sommerschuhe mit Überziehern, ansonsten die Shimano SH MW7 für den Winter ab ca 7-8C. Die sind ausreichend breit vorne und halten warm. Wenn es dann richtig kalt wird, ziehe ich wieder Überzieher drauf. Das reicht bei mir für -5C. Jeder hat aber ein anderes Kälteempfinden an den Füßen.