Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok, ich nehme alles zurĂŒck und behaupte das Gegenteil - jetzt sieht man gar nix mehrAlso zum einen ist es nicht so gekommen, weil es nicht nur eine Kamera gibt. Zum anderen ist es nicht so gekommen, weil heute die Verfolger deutlich hĂ€ufiger gezeigt werden als gestern. Ich will nicht sagen, dass die Kamera- und Ăbertragungssituation perfekt ist, aber gerade jetzt zu Beginn der letzten Runde kann man vom Rennen um die PlĂ€tze deutlich mehr sehen als gestern.
https://live.endu.net/gravel-world-championship-men/#Wo gibt es denn die Ergebnislisten der Altersklassen??
WĂ€re ein Versuch wert. Ist denn schon bekannt, wo es nĂ€chstes Jahr sein wird?Die Gravel-WM 2024 soll in Belgien stattfinden. Da funktionien dann wenigstens Ăbertragung und Rennbegleitung...
ItalienWÀre ein Versuch wert. Ist denn schon bekannt, wo es nÀchstes Jahr sein wird?
Also ich hab knapp zwei Stunden lang ein entschiedenes Rennen gesehen weil wie befĂŒrchtet die Gruppe nicht lange zusammen geblieben ist. Ob es dann noch Hubschrauber Bilder gibt auf denen man nix sieht oder ein 2. Motorrad hinter der zweiten Verfolger Gruppe sieht die sehr selten was zeigt Ă€ndert dran nix. Fand's trotzdem gut das man ein neues Format zeigt.Also zum einen ist es nicht so gekommen, weil es nicht nur eine Kamera gibt. Zum anderen ist es nicht so gekommen, weil heute die Verfolger deutlich hĂ€ufiger gezeigt werden als gestern. Ich will nicht sagen, dass die Kamera- und Ăbertragungssituation perfekt ist, aber gerade jetzt zu Beginn der letzten Runde kann man vom Rennen um die PlĂ€tze deutlich mehr sehen als gestern.
Wie gesagt, ich fands auch alles andere als perfekt. Aber deine These, dass es nur ein Motorrad gibt, war schlicht falsch. Und man hat in der entscheidenden Phase von den Verfolgern mehr mitbekommen als gestern.Also ich hab knapp zwei Stunden lang ein entschiedenes Rennen gesehen weil wie befĂŒrchtet die Gruppe nicht lange zusammen geblieben ist. Ob es dann noch Hubschrauber Bilder gibt auf denen man nix sieht oder ein 2. Motorrad hinter der zweiten Verfolger Gruppe sieht die sehr selten was zeigt Ă€ndert dran nix. Fand's trotzdem gut das man ein neues Format zeigt.