Altmetal
Aktives Mitglied
Kann man kombinieren oder weigert sich da die Software?Der Preis der 105 ist unschlagbar, der Umwerfer der Ultegra auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man kombinieren oder weigert sich da die Software?Der Preis der 105 ist unschlagbar, der Umwerfer der Ultegra auch.
Kombinieren geht.Kann man kombinieren oder weigert sich da die Software?
ja, wer sparen will, muss das so handhaben.hier wird in der Grundannahme aber immer davon ausgegangen, dass man die Gruppe solo kauft und selbst montiert.
Nicht ganz. Deore SLX entspricht eher dem 105er und die "normale" Deore einer Tiagra.einer Deore und Deore XT (das entspricht RR 105 resp. Ultegra)
Die Deore SLX ist ja recht neu, bisher war es so:Nicht ganz. Deore SLX entspricht eher dem 105er und die "normale" Deore einer Tiagra.
Quasi brandneu, erst seit 16 Jahren im Handel.Die Deore SLX ist ja recht neu, bisher war es so […]
Stimmt für so mache mag das brandneu seinQuasi brandneu, erst seit 16 Jahren im Handel.
Also unter recht neu verstehe ich keine 16 Jahre.Die Deore SLX ist ja recht neu, bisher war es so:
Sehe ich ganz anders.Ich weiss nicht wie es beim Rennrad ist, da fahre ich seit vielen Jahren nur Ultegra. Aber beim MTB ist der Unterschied zwischen einer Deore und Deore XT (das entspricht RR 105 resp. Ultegra) doch sehr gross. Die Deore Kassetten und Bremsscheiben halten nur gut halb so lange, wie die XT. Hinzu kommt, dass die XT "knackiger" und präziser schaltet und ruhiger läuft. Das sind alles Vorteile, die für mich den Preisunterschied rechtfertigen.
Wie schon geschrieben resp. mich korrigiert, "in meiner Wahrnehmung" habe ich die als neu empfunden. Aber nach 50 Radfahrerjahren sind auch die letzten 16 Jahre noch relativ jung.Also unter recht neu verstehe ich keine 16 Jahre.
Ich habe nix von brandneu geschrieben, ....
Die Deore SLX ist ja recht neu, bisher war es so:
...
Genau.Lass es doch einfach so stehen, dass wir alle einmal herzlich auf deine Kosten lachen konnten und dann ist es auch gut.