• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

115. Mailand - San Remo 2024

Wer gewinnt Mailand - San Remo?

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Waren Mannschaftskollegen Philippsen und Pogacar.
2020 UAE

1710603413410.png

Wie kann das sein dass Pogacar so gut gegen echte Sprinter sprintet? 288km hin oder her, die ist er ja auch gefahren...

Und wie in den letzten jahren gewann wer, der im vorfeld Tirreno-Adriatico fuhr. Das auslassen der rundfahrt also keine zielführende taktik

Jetzt wüsste ich trotzdem gerne, was in vdPs Kopf vorgeht. Die Beine waren auf jeden Fall da; Philipsen aber wirklich ein klasse Co-Kapitän. Bergauf etwas schwächer als vdP, aber im Sprint top...
Ich glaub, das geht dann schnell, auch, da er MSR ja schon in der Tüte hat, und sich nie fürs Anfahren zu schade war.

War halt am Berg nicht hart genug, (mein) besserer Sprinter ist hinter mir, vorn sind zwei weg.. also Option "Sieg fürs Team" oder "Nichts".

Pogi im Sprint vor Pedersen, muss man sich auch mal überlegen. 😳

Wie kann das sein dass Pogacar so gut gegen echte Sprinter sprintet? 288km hin oder her, die ist er ja auch gefahren...
Mit 20 Kilos weniger die Cipressa, Poggio und co hoch, macht halt den Unterschied;) Das ist kein Sprint wie bei der Tour. Sagan hat damals auch gegen Fahrer gewonnen, die ihn zum damaligen Zeitpunkt niemals bei einer Sprintetappe geschlagen hätten;)
Und zwei Sprinter (davon einer ja eher Allrounder), haben Pogi ja auch geschlagen; so ist das ja nicht...

Zurück
Oben Unten