Plantsch Becken
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Oktober 2023
- Beiträge
- 2.133
- Reaktionspunkte
- 1.438
Ich hätte ja gedacht, UAE macht am Cipresa und Poggio mehr Rambazamba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hast wahrscheinlich recht. Ist trotzdem beeindruckend, wenn ein Fahrer wie van der Poel, der sicher im Sprint auch selbst die Top 3 hätte erreichen können, aus freien Stücken so zurücksteckt. Massensprint anfahren, wenn man eher keine Chance hätte und das heute, sind ja schon nochmal zwei paar SchuheIch glaub, das geht dann schnell, auch, da er MSR ja schon in der Tüte hat, und sich nie fürs Anfahren zu schade war.
War halt am Berg nicht hart genug, (mein) besserer Sprinter ist hinter mir, vorn sind zwei weg.. also Option "Sieg fürs Team" oder "Nichts".
Jein, er hat schon das Loch final zugefahren, Leadout hat dann ja netterweise Lidl gemacht.Hat er aber nicht wirklich, oder?
waren halt Cipressa echt schlecht positioniert und mussten teils erstmal vor fahren, das hat del toro sicher schon weh getanIch hätte ja gedacht, UAE macht am Cipresa und Poggio mehr Rambazamba.
Und letzten Endes stehen hier generell bei vielen Mannschaften Bestbesetzungen am Start. Da kann UAE auch nicht einfach mit spielen und machen was sie wollen...waren halt Cipressa echt schlecht positioniert und mussten teils erstmal vor fahren, das hat del toro sicher schon weh getan
Er hat jedenfalls deutlich für Philipsen gearbeitet. Schon als Mohoric raus war, war Mathieu der erste, der den Vorsprung klein gehalten hat. Der Sprintzug kam dann von Trek.Hat er aber nicht wirklich, oder?
Pogi sagt ja, an der Cipressa haben ungefähr 10% gefehlt. Und damit meint er nicht bei sich, sondern dass seine Helfer die Vorgabe nicht erfüllen konnten. Die müssen heut ohne Abendessen ins Bett, denke ich.Ich hätte ja gedacht, UAE macht am Cipresa und Poggio mehr Rambazamba.
Er hat schon im ersten Teil der Abfahrt vom Poggio seine Ambitionen begraben. Sonst wäre er an Pogi vorbei.Er hat jedenfalls deutlich für Philipsen gearbeitet. Schon als Mohoric raus war, war es Mathieu, der den Vorsprung klein gehalten hat. Der Sprintzug kam dann von Trek.
Ja, ist schon relativ deutliche Kritik.Pogi sagt ja, an der Cipressa haben ungefähr 10% gefehlt. Und damit meint er nicht bei sich, sondern dass seine Helfer die Vorgabe nicht erfüllen konnten. Die müssen heut ohne Abendessen ins Bett, denke ich.
Ich glaube da fehlte überall was. Die Cipressa-Taktik war sicher so oder so sehr auf Kante genäht und es war zu erwarten, dass das ganze scheitert. Die andere Teams bestehen ja nicht aus Amateuren. Und so toll Pogis Punsh ist, der Poggio ist für das, was bei ihm geht, einfach zu kurz... Da bräuchte wohl auch er noch ein paar Prozent mehr, gegen diese KonkurrenzPogi sagt ja, an der Cipressa haben ungefähr 10% gefehlt. Und damit meint er nicht bei sich, sondern dass seine Helfer die Vorgabe nicht erfüllen konnten. Die müssen heut ohne Abendessen ins Bett, denke ich.
Gegen den Teamkollegen mit Pogacar arbeiten, ist halt ein no-go. Philipsen rankommen lassen, war die einzige Möglichkeit; wäre das gescheitert, hätte er dann wieder für sich taktieren können.Er hat schon im ersten Teil der Abfahrt vom Poggio seine Ambitionen begraben. Sonst wäre er an Pogi vorbei.
Nein.Er hat schon im ersten Teil der Abfahrt vom Poggio seine Ambitionen begraben. Sonst wäre er an Pogi vorbei.
Koi war unten am Poggio noch da. Danach ist er zurück gefallen.Die „Enttäuschung“ des Rennens für mich Visma. Es waren so ziemlich alle Favoriten im Finale dabei, nur niemand von Visma. Da hatte Laporte wohl echt einen bescheidenen Tag
Sie hatten ja auch keinen Favoriten am Start …Die „Enttäuschung“ des Rennens für mich Visma. Es waren so ziemlich alle Favoriten im Finale dabei, nur niemand von Visma. Da hatte Laporte wohl echt einen bescheidenen Tag