kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?
Ah das habe ich nicht gesehenKoi war unten am Poggio noch da. Danach ist er zurück gefallen.
Klar, wäre das perfekt, aber unterm Strich kann man ja mal schauen, wie viele Helfer die Sieger der letzten Jahre in den entscheidenden Phasen hatten. Das waren eher weniger. Wenn Pogacar sagt, dass es eines der einfachsten Rennen der letzten Jahre war, hätte er ja schneller fahren können, am Poggioder plan wäre sicher auch gewesen, dass da alle anziehen und nicht nur 3 für pogi fahren
Das war auch deutlich zu sehen, dass sie nicht das Tempo fuhren, welches erwartet wurde. Lief da sehr seltsam für UAE und super für alle Gannas, Philipsens und Co.Pogi sagt ja, an der Cipressa haben ungefähr 10% gefehlt. Und damit meint er nicht bei sich, sondern dass seine Helfer die Vorgabe nicht erfüllen konnten. Die müssen heut ohne Abendessen ins Bett, denke ich.
Pläne kann man ja haben. Die haben viele. Am grünen Tisch.der plan wäre sicher auch gewesen, dass da alle anziehen und nicht nur 3 für pogi fahren
Bestand doch kein Grund dazu. Pogacar hatte Wellens noch dabei.Warum nicht?
Ja aber als noch 50-60 ,fahrer zusammen waren, waren weder covi noch ulissi oder hirschi überhaupt noch dabei in der gruppe obwohl sie den ganzen tag nicht einmal im wind waren. Da ist irgendwas komplett falach gelaufenUnd letzten Endes stehen hier generell bei vielen Mannschaften Bestbesetzungen am Start. Da kann UAE auch nicht einfach mit spielen und machen was sie wollen...
Aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das EichhörnchenPogi 22 fünfter, letztes Jahr vierter und heute dritter. Der pirscht sich langsam heran...
Dieses Verhalten hatte ja Lance bei einem seiner Hirnfürze letztens bemängelt.Das Bild des Rennens für mich, kurz nach der Zieldurchfahrt umarmen sich Platz 1 bis 3 und freuen sich.
Radsport kann so wunderbar sein.
Lance hat gerülpst?Dieses Verhalten hatte ja Lance bei einem seiner Hinfürze letztens bemängelt.
https://road.cc/content/news/cycling-live-blog-15-march-2024-307293
Ja klar, er hat einen super Job für Philipsen gemacht, völlig klar!Er hat jedenfalls deutlich für Philipsen gearbeitet. Schon als Mohoric raus war, war Mathieu der erste, der den Vorsprung klein gehalten hat. Der Sprintzug kam dann von Trek.
Geht er. Absolut.Ja klar, er hat einen super Job für Philipsen gemacht, völlig klar!
Nur halt nicht wirklich den Sprint angefahren.
Aber ein Teil des Sieges geht natürlich auch auf MvdP Kappe.
Der Grund wäre gewesen, auf der Abfahrt ne Lücke raus zu fahren. Und Wellens war auf der Abfahrt vom Poggio nicht mehr in der ersten Gruppe.Bestand doch kein Grund dazu. Pogacar hatte Wellens noch dabei.
..und MvdP wird jetzt sogar noch zum langhaarigen Bombenleger!Dieses Verhalten hatte ja Lance bei einem seiner Hinfürze letztens bemängelt.
https://road.cc/content/news/cycling-live-blog-15-march-2024-307293
Sollte halt hinten noch Schaumfestiger reinmachen damit es nach dem Rennen nicht so zerfleddert aussieht aber hat Alpecin glaub ich noch nicht im Programm..und MvdP wird jetzt sogar noch zum langhaarigen Bombenleger!
Gibt's schon einen Thread zu seiner Frise, oder wollen wir das hier diskutieren?
Sorry, ich hatte gelesen beim Anstieg. Darauf bezog sich mein nein.Der Grund wäre gewesen, auf der Abfahrt ne Lücke raus zu fahren. Und Wellens war auf der Abfahrt vom Poggio nicht mehr in der ersten Gruppe.
Hat er nicht gesagt, dass er da schon auf Jasper gesetzt hat?Sorry, ich hatte gelesen beim Anstieg. Darauf bezog sich mein nein.
Aber auch auf der Abfahrt hatte er imho weiterhin im Sinn zu gewinnen. Kurz vor dem Fuß hat er sogar Pitcok die Tür geöffnet, m. E. um unten vonletzter Position einen Antritt zu machen.