ricatos
Aktives Mitglied
Vom Poggio runter gibt es aber nur Kamerabilder vom Heli soweit mir bekannt ist.Mir gruselt es jetzt schon wieder, wenn ich an die Abfahrt denke.. dazu noch die Moppeds, die auch gern mal im Weg rumfahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Poggio runter gibt es aber nur Kamerabilder vom Heli soweit mir bekannt ist.Mir gruselt es jetzt schon wieder, wenn ich an die Abfahrt denke.. dazu noch die Moppeds, die auch gern mal im Weg rumfahren..
Ne gute Form oder noch besser haben ja wohl alle. Wenn z.B. Mohoric gewinnen will dann muss er mindestens auf der Cipressa mit ganz vorne sein um sich z.B. in der Abfahrt absetzen zu können.mein Favorit is Mohoric. Er hat gute Form. Demare weiss natürlich auch wie man die Cipressa fährt
Wenn vdP zu schlagen ist, dann vor allem in der ersten Rennhälfte, wenn er sich grad wieder hinten irgendwo verdaddelt und verquatscht, und nicht mitbekommt, dass vorn was abgeht.Ne gute Form oder noch besser haben ja wohl alle. Wenn z.B. Mohoric gewinnen will dann muss er mindestens auf der Cipressa mit ganz vorne sein um sich z.B. in der Abfahrt absetzen zu können.
Für mich schwer vorstellbar wie morgen irgendjemand den Weltmeister schlagen will nachdem was er letztes Jahr abliefert hat. Wahrscheinlich am ehesten falls er bei der Cipressa oder noch früher permanent attackiert wird und Löcher öfters selbst zufahren müsste.
Oder bei irgendwem auf dem Klo hocktWenn vdP zu schlagen ist, dann vor allem in der ersten Rennhälfte, wenn er sich grad wieder hinten irgendwo verdaddelt und verquatscht, und nicht mitbekommt, dass vorn was abgeht.
https://www.milanosanremo.it/en/the-route/Gibt's eigentlich irgendwo eine Tabelle mit Durchfahrzeiten?
g.
Mille grazie!https://www.milanosanremo.it/en/the-route/
Musste auch ein bisschen suchen, hier unter "itinary timetable".
Würde sagen, UAE braucht nach der Cipressa noch mind. 3 Fahrer neben Pogacar, die Cipressa in sub9 zu fahren ist ja nur die halbe Miete, du musst ja danach noch das Tempo so hoch halten, dass nicht mehr viele zurückkommen..Matxin mit klarer Ansage. Cipressa unter 9 Minuten.
Für den Durchschnittsprofi dürfte das Rennen also nach 270km beendet sein.
https://www.globalcyclingnetwork.co...-hint-at-tadej-pogacar-attack-on-the-cipressa
Das Zurückkommen ist glaube ich weniger das Problem. Wer an der Cipressa abgehängt wird, wird das wohl auch am Poggio. Ich glaube da gehts eher darum, die Konkurrenten müde zu machen und ihnen dann nicht zwischen den Hügeln Erholung zu erlauben. Aber auch dafür muss das Tempo natürlich hochgehalten werden.Würde sagen, UAE braucht nach der Cipressa noch mind. 3 Fahrer neben Pogacar, die Cipressa in sub9 zu fahren ist ja nur die halbe Miete, du musst ja danach noch das Tempo so hoch halten, dass nicht mehr viele zurückkommen..
Würde sagen, UAE braucht nach der Cipressa noch mind. 3 Fahrer neben Pogacar, die Cipressa in sub9 zu fahren ist ja nur die halbe Miete, du musst ja danach noch das Tempo so hoch halten, dass nicht mehr viele zurückkommen..
Ja klar, ist vermutlich beides. Bin gespannt, aber ich schließe eigentlich aus, dass Pogi an der Cipressa solo los stiefelt, das könnte nicht klappen!Das Zurückkommen ist glaube ich weniger das Problem. Wer an der Cipressa abgehängt wird, wird das wohl auch am Poggio. Ich glaube da gehts eher darum, die Konkurrenten müde zu machen und ihnen dann nicht zwischen den Hügeln Erholung zu erlauben. Aber auch dafür muss das Tempo natürlich hochgehalten werden.