Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Arnstadt habe ich jetzt alles passend zu den bereits gebuchten Unterkünften um geplant. Die Etappe 3 ist durch die Unterkunft in Wolkenstein auf 195Km mit 2050Hm angewachsen. Die hatte ich aber schon vorher als die wohl Schwerste eingestuft, ausser wir fahren bei der nächsten 4.Etappe auch noch den Brocken
Alle ca 50-55Km ist jedenfalls eine feste Pause mit dem Begleitfahrzeug vorgesehen, bei der Monsteretappe also 3 Pausen.
Stimmt, habe da einen Namensdreher drin, meinte Königstein! Durch die Verlagerung der Unterkunft nach Königstein ist die Folgeetappe (3) etwas länger geworden.? Unterkunft in Wolkenstein?
Nach der dritten Etappe sind wir doch in Arnstadt!?!? .....................
Danke für die Einladung!Hi Hesthot....
freut mich von Dir zu hören... und offensichtlich ein treuer Begleiter (Beobachter) unserer Planung.
... jucken die Füße noch nicht, mitzufahren?
und danke für den Hinweis...
Gruß, Christoph
Auf der zweiten Etappe fahrt ihr in Hersbruck direkt durch die Altstadt, soweit ich mich erinnern kann ist da Fußgängerzone.
Die eigentliche, flüssige Straßendurchfahrt ist weiter auf der Mühlstraße bis zum Kreisverkehr, dort weiter die Grabenstraße.