Orr Babba
Wieltjeszuiger
Noch ein Nachtrag:
Hab schon allmögliches erlebt, aber dass ein fettgedruckt kleiner, spitzer Stein in einen Reifen eindringt ist mir in 40 Jahren Radfahren noch nicht passiert.
Sorry, aber ich kann da mit deinem umfassenden Erfahrungsschatz sicher nicht mithalten.
Das sind Thesen, oh Hilfe!
Will gar nicht wissen, wieviele tausend Verkehrstote wir jährlich mehr hätten, wenn winzige Steinchen Windschutzscheiben durchschlagen könnten…
Dann hatte ich bisher nur unnormalerweise Platten.Ein Platten beim Fahrrad sieht normalerweise so aus, dass ein kleiner, spitzer Stein in den Reifen eindringt.
Hab schon allmögliches erlebt, aber dass ein fettgedruckt kleiner, spitzer Stein in einen Reifen eindringt ist mir in 40 Jahren Radfahren noch nicht passiert.
Sorry, aber ich kann da mit deinem umfassenden Erfahrungsschatz sicher nicht mithalten.
Ich bewundere deine umfassenden Einblicke in die Schadensanalysen der Teams! Hochinteressant auch, dass die das überhaupt so fundiert herausfinden können. Spektakulär!Die vielen Platten bei Paris-Roubaix 2024 wurden ja nicht durch die Lücken im Pavet verursacht, sondern durch die Steinchen, die auf dem pavet liegen. Oder dazwischen. Oder daneben. Gravel eben.
Das sind Thesen, oh Hilfe!
Will gar nicht wissen, wieviele tausend Verkehrstote wir jährlich mehr hätten, wenn winzige Steinchen Windschutzscheiben durchschlagen könnten…