Hi Grege.....so war das also
....habe ich nicht mitbekommen und bin dann mit den Kollegen ne andere Strecke gefahren.....war auch ganz nett.
Sag ....mal....ich bin ja nun ohne Tacho gefahren .....bin um kurz nach halb 9 morgens los und war um 17.00 h zu hause.....
habe so in etwa die Wartezeiten und Pausen überschlagen und habe 6 Std. in den WP eingetragen...einigermassen korrekt...??
jo Tour war nett,hat mir sehr gut gefallen.....in Halbe selbst war eher Volkfestcharakter mit Bierbuden und Wurstständen.....das hat uns alle nicht so sehr interessiert....
Lustig war am Anfang in einer völlig harmlosen Situation,dass uns ein Polizist dazu aufforderte....."nicht zu denken" sonder nach Anweisung zu fahren....
am Friedhof selbst wurden wir gebeten,uns doch woanders aufzuhalten,weil wir zu bunt gekleidet sind...passt nicht zum Anlass
Egal wie.....Tour war klasse,Halbe war nur Volksfest...und dementsprechend etwas sehr bürgerlich platt.
Stürze gab es nur einen leichten und merkwürdigerweise auch nur einen Platten.....
beides Grege passiert..wir waren uns eigentlich sicher,dass er unterwegs mit seinem GPS Teil Spiele runterdaddelt und deswegen recht unkonzentriert fährt,
.....die Strecke war teilweise ganz schön heftig,aber sehr schöne Gegenden.
das Pinarello mit den Crossreifen ist wohl ein feines Rad für den Winter und abseits von Strassen....klappt eigentlich ganz gut.
Gerade bin ich noch schnell ne 3/4 Std. mit meinen neuen Lampen los gefahren....Kreuzberg,Volkspark Schöneberg und eben dazwischen.....gefällt mir sehr gut und im Dunkeln sieht man mit beiden Lampen wirklich genug,freue mich über diese nicht ganz billige Anschaffung.
Gruss Horst.