• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1x1

Anzeige

Re: 1x1
Schau mal hier:
1x1 .
AW: 1x1

Okay, ab jetzt. :)

Na dann möchte ich doch noch mal den Aufbau meines Velohelds posten:
Veloheld-Rahmen inkl. Gabel
Chris-King-Steuersatz
Phil-Wood-SLR-Naben (die mit den Durchbrüchen :) ), doublefixed, eingespeicht mit DT Comp 2.0/1.8/2.0 und Rigida DP18; Ritzel mit 15 und 18 Zähnen, 1/8".
Campa-Record-Pista-Kurbel, die aktuelle, mit 49er Blatt, 170mm und dazugehörigem Innenlager.
Kette Wippermann Weißstern.
Lenker Deda Velocita mit Lenkerband am Unterlenker und Lenkerstopfen hier für die Bahn.
Vorbau Thomson X2 mit 31,8 Klemmung, -17°, 120mm, silber.
Sattel Brooks Swallow in schwarz.
Irgendeine silberne schöne Sattelstütze, die ich noch hier habe.
Sattelklemme Salsa Liplock.
Pedale Time Atac XE.

Hmm.. die schläft..

Schatz, ich lass es lieber.. ist ja nicht fixed..

Ich bin krank und habe mal bissl gebastelt:

1. Billig-MTB-Fixie *so geil*
3263341654_b3e04ea17f_b.jpg

2. Kurierrad zum schnell fahren und für die schlechten Dresdner Straßen geeignet
3262523027_a3eb6fb554_b.jpg

Die komischen Dropbars gefallen mir zwar nicht, aber fixed-MTBen ist geil, oder? :D
Ich werde mir für mein billiges schnelles MTB für flache Runden noch einen neuen Steuersatz besorgen müssen, finanziell ist es im Moment allerdings etwas eng, da ich mir fürs Veloheld den Laufradsatz bestellt hab: DP18 mit Phil Wood SLR Hochflanschnaben :):):)

Ach ja, ich werde nichts mehr in den WP eintragen, werde auch die paar Einheiten, die ich mir noch aufgeschrieben habe, vermutlich nicht mehr nachtragen; habe einfach keine Lust mehr darauf. :D

Die komischen Dropbars gefallen mir zwar nicht, aber fixed-MTBen ist geil, oder? :D
Ich werde mir für mein billiges schnelles MTB für flache Runden noch einen neuen Steuersatz besorgen müssen, finanziell ist es im Moment allerdings etwas eng, da ich mir fürs Veloheld den Laufradsatz bestellt hab: DP18 mit Phil Wood SLR Hochflanschnaben :):):)

Ach ja, ich werde nichts mehr in den WP eintragen, werde auch die paar Einheiten, die ich mir noch aufgeschrieben habe, vermutlich nicht mehr nachtragen; habe einfach keine Lust mehr darauf. :D

Der Lenker sieht scheiße aus...fährt sich geil...und gehört an das Rad. Das MTB ist mein erstes Fixie (Ich bin vorher wirklich nur fixed auf der Radrennbahn gefahren) Und musste mich erst langsam wieder rantrauen an das starre Fahren. So hab ich erst mal ein paar Fahrübungen gemacht ;) Jetzt heißt es üben üben üben :D Mein vater hatt übrigens gergrinsst über das ganze Gesicht als er mal fahren durfte....und wollte gar nicht mehr runter :dope:

Zurück