• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

Berichterstattung?

Mal eine andere Frage, habt ihr in den regionalen Nachrichten mal etwas über die Velo Challenge gehört? Also ich habe gerade beide u. genannten Regionalnachrichten geguckt und absolut nichts(!) gehört. Das Rennen wurde nichtmal erwähnt. Werde den beiden regionalen Sendern mal nachfragen warum das so ist ...

[email protected]
[email protected]

So, eine erste Rückmeldung von Sat1 gibt es schon, das ging schnell, lasse das mal unkommentiert.

Lieber Herr Reosnick,

vielen Dank für Ihre ausführliche Mail. Ja, manchmal finden Themen, die es durchaus verdient hätten, leider nicht im Programm statt, weil auch wir logistische Grenzen beim Personal und auch bei der Sendezeit haben. Am Wochenende waren leider alle vorhandenen Kapazitäten ausgeschöpft. Wir sind ein regionales Programmfenster für Niedersachsen und Bremen, da ist es sicher schnell nachvollziehbar, dass wir aus einer Flut von Themen auswählen müssen. Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße
Ihr Sat.1 Regionalmagazin

Chefin vom Dienst

Die Fotos sind jetzt online!

Ja, sind sie, aber von mir gibt es dieses Jahr fast nur unbrauchbare.

2 sind ganz gut, eins ist noch annehmbar. Aber sonst nix...
Und zwar weil ein doppelt ist und eins ist sogar 3-fach. Also quasi 2ms später nochmal fotografiert... super.

Ja, sind sie, aber von mir gibt es dieses Jahr fast nur unbrauchbare.

2 sind ganz gut, eins ist noch annehmbar. Aber sonst nix...
Und zwar weil ein doppelt ist und eins ist sogar 3-fach. Also quasi 2ms später nochmal fotografiert... super.

bin auch enttäuscht. ein foto von mir am start, stehend. in köln lieferte gleiche agentur von sechs verschiedenen standpunkten. schade...

bin auch enttäuscht. ein foto von mir am start, stehend. in köln lieferte gleiche agentur von sechs verschiedenen standpunkten. schade...

Naja, man muss die unsortierten nochmal durchschauen. Am besten mit Zeitangabe. Da habe ich gerade noch ein brauchbares von mir gefunden...

Da habe ich ja Glück gehabt, von mir sind sechs gute Bilder dabei.

Naja, man muss die unsortierten nochmal durchschauen. Am besten mit Zeitangabe. Da habe ich gerade noch ein brauchbares von mir gefunden...

Mit Startnr. gibt es nur eins von mir
Unsortiert nach Ziel Zeit Angabe keins
Aber man kann die URL des Bildes was der Zeit am nächsten kommt kopieren im neuen Broser Fenster einfügen und die letzte Zahl vor .JPG verändern.
So dann doch noch 5 mal fündig geworden.

Bin auch ein wenig enttäuscht....weder von mir (nicht so schlimm, hab die Ziellinie ja eh nicht gesehen), noch von meinem Freund auch nur ein einziges Bild...:heul:

DAS muss die Mutter der (RR-)Nation sein...;)

:confused:

Lieber Fuchss - erklärst Du mir das mal bitte - Danke!

:o

Wenn ich die Startnummer von meinem Freund eingebe, bekomme ich 10 Bilder angezeigt - auf 5 Bildern ist aber jemand ganz anderes drauf.

Und unser schönes Zielfoto, wo wir Hand in Hand über die Ziellinie fahren, haben sie auseinander geschnitten - das macht mich sowas von sauer, weil das das einzige Rennen in diesem Jahr war, in dem wir die gleiche Strecke fahren und zusammen bleiben - *grummel*.

:(

:confused:

Lieber Fuchss - erklärst Du mir das mal bitte - Danke!

:o

Wenn ich die Startnummer von meinem Freund eingebe, bekomme ich 10 Bilder angezeigt - auf 5 Bildern ist aber jemand ganz anderes drauf.

Und unser schönes Zielfoto, wo wir Hand in Hand über die Ziellinie fahren, haben sie auseinander geschnitten - das macht mich sowas von sauer, weil das das einzige Rennen in diesem Jahr war, in dem wir die gleiche Strecke fahren und zusammen bleiben - *grummel*.

Ja, das gab es letztes jahr auch schon, dass unter manchen Startnummern Leute waren, die diese Startnummer gar nicht hatten...
Weiß auch gar nicht, wie dieses Sortieren funktioniert. Schauen sich da ein Haufen Leute alle Fotos an, oder gibt es da ne Software für?

Füg doch euer gemeinsames Bild einfach zusammen...

Bei mir wurde auch ein Bild zerschnitten, aber das ist auch ganz gut so... (Ich sag jetzt nicht warum... :rolleyes: :D )

Und unser schönes Zielfoto, wo wir Hand in Hand über die Ziellinie fahren, haben sie auseinander geschnitten - das macht mich sowas von sauer, weil das das einzige Rennen in diesem Jahr war, in dem wir die gleiche Strecke fahren und zusammen bleiben - *grummel*.[/FONT][/COLOR]

das ist ärgerlich... dafür hast Du aber ein schönes Bild von der Strecke :daumen:und nicht nur Start/Ziel... das find ich für mich schade, dachte da wäre mehr zu holen. Aber die unsortierten hab ich dann doch nicht alle durchgesehen..wieviel sind das noch gleich 17tsd????

das ist ärgerlich... dafür hast Du aber ein schönes Bild von der Strecke :daumen:und nicht nur Start/Ziel... das find ich für mich schade, dachte da wäre mehr zu holen. Aber die unsortierten hab ich dann doch nicht alle durchgesehen..wieviel sind das noch gleich 17tsd????

ganz deiner meinung

Bin gestern eine 6Std. Tour durch Weserbergland gefahren. Habe dann auch die Anstiege vom kleinen Deister und vom Nienstedter unter die Räder genommen.
Ich fand das dort noch ziemlich schmutzig. Viele Becher und auch die Schilder zur Verpflegung lagen umgekippt am Straßenrand.

Bin gestern eine 6Std. Tour durch Weserbergland gefahren. Habe dann auch die Anstiege vom kleinen Deister und vom Nienstedter unter die Räder genommen.
Ich fand das dort noch ziemlich schmutzig. Viele Becher und auch die Schilder zur Verpflegung lagen umgekippt am Straßenrand.

so ein klein wenig wahnsinnig bist du schon, oder? sechs stunden bei mehr als 30 grad. respekt und glückwunsch

Irgendwie muss man seinen Urlaub ja sinnvoll nutzen ;)

Bin gestern auch gefahren. Aber nur 85km. ;) War auch am kleinen Deister, aber da war nichts zu sehen von dem Rennen am Sonntag.
Bin aber gestern auch erst um 17Uhr losgefahren und war vielleicht so ca. 18Uhr am kleinen Deister oben...

Einen hab ich noch.....

Der Zielbereich könnte ein wenig freundlicher gestaltet werden..:rolleyes:
Wollte denn keiner Werbung an die Start-/Zielbrücke machen? (Dann kann man sie wenigstens von weitem sehen). Fragt doch mal bei CONTI nach!
CONTI+Rennrad+Hannover, paßt doch alles..!:D

Auch eine deutliche Anzeige NOCH 5 KM und NOCH 1 KM würde die Motivation im Feld nochmal heben...

Na dann will ich auch mal

[YT="Velo Challenge 2011 117km"]gaKGYmLxJVU&hd=1[/YT]

Zurück
Oben Unten