lenkerbruch
Hobbygurke
AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011
Die Fotos sind jetzt online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichterstattung?
Mal eine andere Frage, habt ihr in den regionalen Nachrichten mal etwas über die Velo Challenge gehört? Also ich habe gerade beide u. genannten Regionalnachrichten geguckt und absolut nichts(!) gehört. Das Rennen wurde nichtmal erwähnt. Werde den beiden regionalen Sendern mal nachfragen warum das so ist ...
[email protected]
[email protected]
Ja, sind sie, aber von mir gibt es dieses Jahr fast nur unbrauchbare.
2 sind ganz gut, eins ist noch annehmbar. Aber sonst nix...
Und zwar weil ein doppelt ist und eins ist sogar 3-fach. Also quasi 2ms später nochmal fotografiert... super.
bin auch enttäuscht. ein foto von mir am start, stehend. in köln lieferte gleiche agentur von sechs verschiedenen standpunkten. schade...
Naja, man muss die unsortierten nochmal durchschauen. Am besten mit Zeitangabe. Da habe ich gerade noch ein brauchbares von mir gefunden...
DAS muss die Mutter der (RR-)Nation sein...
Lieber Fuchss - erklärst Du mir das mal bitte - Danke!
Wenn ich die Startnummer von meinem Freund eingebe, bekomme ich 10 Bilder angezeigt - auf 5 Bildern ist aber jemand ganz anderes drauf.
Und unser schönes Zielfoto, wo wir Hand in Hand über die Ziellinie fahren, haben sie auseinander geschnitten - das macht mich sowas von sauer, weil das das einzige Rennen in diesem Jahr war, in dem wir die gleiche Strecke fahren und zusammen bleiben - *grummel*.
Und unser schönes Zielfoto, wo wir Hand in Hand über die Ziellinie fahren, haben sie auseinander geschnitten - das macht mich sowas von sauer, weil das das einzige Rennen in diesem Jahr war, in dem wir die gleiche Strecke fahren und zusammen bleiben - *grummel*.[/FONT][/COLOR]
das ist ärgerlich... dafür hast Du aber ein schönes Bild von der Strecke und nicht nur Start/Ziel... das find ich für mich schade, dachte da wäre mehr zu holen. Aber die unsortierten hab ich dann doch nicht alle durchgesehen..wieviel sind das noch gleich 17tsd????
Bin gestern eine 6Std. Tour durch Weserbergland gefahren. Habe dann auch die Anstiege vom kleinen Deister und vom Nienstedter unter die Räder genommen.
Ich fand das dort noch ziemlich schmutzig. Viele Becher und auch die Schilder zur Verpflegung lagen umgekippt am Straßenrand.
Bin gestern eine 6Std. Tour durch Weserbergland gefahren. Habe dann auch die Anstiege vom kleinen Deister und vom Nienstedter unter die Räder genommen.
Ich fand das dort noch ziemlich schmutzig. Viele Becher und auch die Schilder zur Verpflegung lagen umgekippt am Straßenrand.
Na dann will ich auch mal
[YT="Velo Challenge 2011 117km"]gaKGYmLxJVU&hd=1[/YT]