• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

3. Krayer Radmarathon in Essen

hammertaler

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Die Saison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und die Zahl der noch fahrbaren Veranstaltungen wird weniger - die Frage ist: wer fährt den Marathon in Essen mit. Würde mich freuen ein paar Leute aus den Threads mal live zu Gesicht zu bekommen.
Ich weiss, dass Oberhausen bzw. die 24h am Ring richtig geschlaucht haben, aber dann seid ihr wenigstens im Tritt. (Ich habe während der Schulferien so ein quasi "Fahrradverbot" - da geht es den Beinen auch nicht so gut!)

Würde mich freuen euch zu sehen, bin an folgendem Oldtimer zu erkennen

Gruss Frank

Anhänge

• Rickert klein.jpg
    Rickert klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 106
Ich habe mal darüber nachgedacht, aber dazu müsste es spontan 30 Grad und sonnig werden. Ansonsten ist mir die Anfahrt zu weit, auch wenn ich mit Ruhrpottveranstaltungen gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber bei dem momentanten Wetter ökel ich eher hier in der Gegend rum....

Ich bin da, ob es 200 werden keine Ahnung

Habe z.Z eine Erkaeltung, das viele im Regen fahren war dann doch nich so dolle

MAnn sieht sich in Essen

Ich wäre gerne dabei, liegt daran ob ich es schaffe meine Eltern zu überreden das ich das Auto bekomme. Denn 75km anfahrt mit dem Rad ist mir dann doch zuviel.
Wo genau ist denn der Start und wie hoch ist die Startgebühr, konnte diesbezüglich keine Angaben finden.
Würde dann die 200km fahren.

Ich wäre gerne dabei, liegt daran ob ich es schaffe meine Eltern zu überreden das ich das Auto bekomme. Denn 75km anfahrt mit dem Rad ist mir dann doch zuviel.
Wo genau ist denn der Start und wie hoch ist die Startgebühr, konnte diesbezüglich keine Angaben finden.
Würde dann die 200km fahren.

Dann lass uns auf die Gnade der Eltern hoffen - die Veranstaltung hört sich jedenfalls ganz ordentlich an.

@m_walter: Nicht übertreiben - mit ner Erkältung ist nicht zu spassen.

@mädchen: Schade, vieleicht ja nächstes mal!

"Ansonstenbitteguckstduhier:" Link Strecke

und hier:Startort

Jetzt hoffe ich nur, dass meine linkerei auch funktioniert

Gruss Frank

Danke für die Links Frank.
Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?
Evtl. Reise ich schon eineneTag vorher an, denn von 7-9 uhr start ist doch ziemlich früh. Und eine Nacht im Auto ist auszuhalten.
Wie spät wollt ihr denn Starten, direkt um 7?

Werner86 schrieb:
Danke für die Links Frank.
Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?
Evtl. Reise ich schon eineneTag vorher an, denn von 7-9 uhr start ist doch ziemlich früh. Und eine Nacht im Auto ist auszuhalten.
Wie spät wollt ihr denn Starten, direkt um 7?

Erwischt, erwischt - war der festen Überzeugung, dass der Betrag irgendwo auf der HP von den Essenern steht, tut er aber nicht!!! :heul:

Versuche ich noch rauszukriegen und gebe dann Bescheid.

Startzeit ist für mich 7.00Uhr - damit ich wenigstens einmal vorne mit dabei bin :D

Nee aber im ernst, früh los, früh fertig ist eigentlich immer ganz angenehm, vor allem wenn die Familie zu hause wartet.

Gruss Frank

Ja da stimme ich dir zu früh starten ist ganz angenehm.
Ein Auto würde ich bekommen :p .

Ich müsste um 5 aufstehen damit ich um 7 da bin und dann muss ich ersstmal den Weg finden. Ruhrgebiet ist die hölle ;).

Aber ich denke all das sollte möglich sein.
Mich wirst du an einem rot-schwarzen Red Bull, Rot-Grauen Rose Trikot und Rot-schwarzen RR-Schuhen erkennen :)

Könnten ja am Samstag, denn dann weiss ich sicher das ich komme, die Handy nummern mal austauschen.

Werner86 schrieb:
Ja da stimme ich dir zu früh starten ist ganz angenehm.
Ein Auto würde ich bekommen :p .

Ich müsste um 5 aufstehen damit ich um 7 da bin und dann muss ich ersstmal den Weg finden. Ruhrgebiet ist die hölle ;).

Die Mobi-Nummern können wir gerne tauschen, machen wir am Samstag per PM.

Im übrigen hast du recht mit der Autofahrerei - die fahren hier wie die Irren. Alle haben Vorfahrt, haben Recht und belehren mit dem erhobenen Zeigefinger - am liebsten bei 80 in der Stadt mit Handy am Ohr.

Überleben ist alles ;)

Gruss Frank

Zurück