• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann bleibt es bei stabil, sonst hab ich nur richtig leicht mit 28 loch Fiamme ergal. Die sind mir zum Verheizen zu schade. Und der Satz GP4 an 36 loch Record passt optisch auch klasse zum Neuzugang, der dann Rund um Köln zum Einsatz kommen wird, falls es das De Rosa nicht schafft.

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Ich glaube, das wird keine Ausfahrt für Klassik Retro Rennräder , vielleicht für Crosser oder Alltagsräder mit 5 Gang Schaltung und breiteren Reifen.

Gruß Hans

Ich glaube, das wird keine Ausfahrt für Klassik Retro Rennräder , vielleicht für Crosser oder Alltagsräder mit 5 Gang Schaltung und breiteren Reifen.

Gruß Hans
Du hast absolut Recht! Die Veranstalter @roykoeln @chassaelle @fris @rudifix verstehen eher wenig von Ausfahrten und Rennrädern. Meistens sind die drei eher mitm Auto oder seltener auch mal mitm Pedelec unterwegs... Konnte peinlich werden :oops:

Gruß Hans
guck mal hier im thread ab seite 13, da gibt es bilder der räder von der ausfahrt...
es war alles dabei, von 22 bis mindestens 32 mm...
hatten wir eigentlich platte???

Mmh, ich habe noch irgendwo 28er Schwalbe Marathon oder sowas liegen. Hätte zwar nie gedacht, dass ich aufgrund der Traktoroptik mal in Erwägung ziehe, die an einem Rad zu fahren, aber vielleicht ist die Ausfahrt ja die Gelegenheit. Die Alternative sind 25er GP Classic oder Vittoria Open Corsa.

Mmh, ich habe noch irgendwo 28er Schwalbe Marathon oder sowas liegen. Hätte zwar nie gedacht, dass ich aufgrund der Traktoroptik mal in Erwägung ziehe, die an einem Rad zu fahren, aber vielleicht ist die Ausfahrt ja die Gelegenheit. Die Alternative sind 25er GP Classic oder Vittoria Open Corsa.
Hab noch nen Satz 28er Panaracer Pasela. Kannste nehmen wenn du mir die neu kaufst bei Zeiten. Hab grad keine Verwendung

guck mal hier im thread ab seite 13, da gibt es bilder der räder von der ausfahrt...
es war alles dabei, von 22 bis mindestens 32 mm...
hatten wir eigentlich platte???
Hallo roykoeln, ich habe die Bilder betrachtet und auch die Rettungsringe gesehen.
Mein Ziel bei diesem Stahl-Retro-RR nur original Teile aus der Zeit Mitte 70ziger zu verbauen, passend zu dem Rad.
Vielleicht kann ich ja bei Jan (Schauff) etwas erwerben, oder evtl. am 2. Tag der Veranstaltung auf der Boerse.
Gruß Hans

Hallo roykoeln, ich habe die Bilder betrachtet und auch die Rettungsringe gesehen.
Mein Ziel bei diesem Stahl--RR nur original Teile aus der Zeit Mitte 70ziger zu verbauen, passend zu dem Rad.
Vielleicht kann ich ja bei Jan (Schauff) etwas erwerben, oder evtl. am 2. Tag der Veranstaltung auf der Boerse.
Gruß Hans
Am Sonntag werden genug Kränze rumliegen mit 28er on top...mach dir da mal keine Gedanken.
Oder frag jetzt hier im Suche thread und Dir wird bereits jetzt schon geholfen...dann haste ja genug Zeit das dranzuschrauben

Ich glaube, er musste immer das vorletzte benutzen, 20 oder 21:D

Knut, gibt es nach dem dritten Kölsch wieder presale für ausfahrtteilnehmer?:rolleyes:
ich komme erst samstag spät nachmittag..und dann wollte ich den Bus ausräumen...damit ich noch 2 Übernachtungsgäste RBNB aufnehmen kann:p:D
also dann ja...:cool:

Du hast absolut Recht! Die Veranstalter @roykoeln @chassaelle @fris @rudifix verstehen eher wenig von Ausfahrten und Rennrädern. Meistens sind die drei eher mitm Auto oder seltener auch mal mitm Pedelec unterwegs... Konnte peinlich werden :oops:
Wir reden hier von der "Köln-Mafia"! Die kennen nur den "presale" und "Rabattschlacht" :D (bitte nicht ernst nehmen ;) )
Mafia.jpg

Besorgt ihr mich seht ...

images

Samstag Abend und Sonntag wäre ich gern dabei. Hotel ist gebucht ... freue mich, Ausfahrt nicht.

@roykoeln , sag mal, muss ich mich da "anmelden" ? Auf der Internetseite ?

Oder reicht dir dass, wenn ich hier ...?

Zurück