Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.....Kölle ist da wo einige Schüppen Sand liegen, die Alpen sind da wo es oben weiss ist.Habs nur kurz überflogen und mich, als ich manche der Übersetzungen gesehen habe, gefragt
ob Köln in den Alpen liegt.
Habs nur kurz überflogen und mich, als ich manche der Übersetzungen gesehen habe, gefragt
Rolex Explorer 2, auch Steve McQueen, nach ihrem berühmtesten Träger genannt, ein Uhrensammler-Gral.Ich habe zwar schon gefällt mir gedrückt, aber was bitte schön ist mit 1655 gemeint?
Rolex Explorer 2, auch Steve McQueen, nach ihrem berühmtesten Träger genannt, ein Uhrensammler-Gral.
Ich weiß noch nicht, welche Uhr zu der Strecke passt - helft bitte weiter!
Nun, die Ausfahrt ist nicht wirklich in Köln, sondern im Bergischen!Habs nur kurz überflogen und mich, als ich manche der Übersetzungen gesehen habe, gefragt
...luftgekühlte Boxer, keine Ölkühler, 1655 statt Keramik.
Die Notwendigkeit des Einsatzes von 3-Wetter-Taft und die Kleidungsfrage wurden gleichfalls noch absolut unzureichend beleuchtet.Ich weiß noch nicht, welche Uhr zu der Strecke passt - helft bitte weiter!
3fach Kurbeln wurden noch nicht erwähnt.. .
Ich meinte ja auch 911er alt.vs neu...der Käfer besitzt aber (serienmäßig) einen Ölkühler...versteckt im Lüfterkasten!
...der Käfer besitzt aber (serienmäßig) einen Ölkühler...versteckt im Lüfterkasten!
Ich weiß noch nicht, welche Uhr zu der Strecke passt - helft bitte weiter!
3fach Kurbeln wurden noch nicht erwähnt.. .
Es kann nur eine Rolex Explorer 1 sein, um @Grautvornix gerecht zu werden...