Sonne_Wolken
Klassikerfee
Artgerechte Haltung.
Aber ob die Räder das auf Dauer aushalten wenn man die so durch die Gegend schmeißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artgerechte Haltung.
Aber ob die Räder das auf Dauer aushalten wenn man die so durch die Gegend schmeißt?
auch Räder halten mitunter mehr aus, als man ihnen ad hoc zutraut:Aber ob die Räder das auf Dauer aushalten wenn man die so durch die Gegend schmeißt?
Wenn ich das noch richtig vor Augen habe, kommt es eher drauf an, dass der Vorbau ausreichend weit aus dem Steuerrohr raussteht. Nur so passen die beiden Hebel zwischen dem horizontalen Vorbauteil und dem Stuersatz.@Peugeot1979 bitte das werkzeug mitbringen um bei meinem rahmen den vorbau zu ziehen...ab welcher steuerrohrhöhe geht das..?
Richtig,....allerdings kann man den tief drinsteckenden Vorbau untenrum mit der Feile bearbeiten sodass die Klauen des Vorbauabziehers trotzdem drunterpassen (so geschehen unter anderem bei einem Rahmen von @pplan in Frankfurt und zwei Rahmen von @Roqueford in Deurne)...werd nochmal genau ausmessen wieviel der Vorbauabzieher braucht...Wenn ich das noch richtig vor Augen habe, kommt es eher drauf an, dass der Vorbau ausreichend weit aus dem Steuerrohr raussteht. Nur so passen die beiden Hebel zwischen dem horizontalen Vorbauteil und dem Stuersatz.
Wurde doch bei Eurem Klassikerevent in H beim Tiroler Chris gemacht. Knut, Du warst dabei
???heute ist mir die Dame zum ersten mal über den Vorderlauf ausgebüxt, auf trockenem guten Asphalt, t
Welche Räder dürfen wir denn bei der Ausfahrt sehen?
Ich nehme das, wir beiden sind gerade in einer sehr spannenden Kennenlernphase. Das erste Gefummel ist vorbei, heute ist mir die Dame zum ersten mal über den Vorderlauf ausgebüxt, auf trockenem guten Asphalt, ts, ts, ts. Hab sie wieder eingefangen, aber danach musste ich die Zügel etwas straffen und den Schenkeldruck deutlich erhöhen. Sie wollte wohl unbedingt mal oben sein, aber nicht mit mir
Da isse und tut so unschuldig wie zuvor
Anhang anzeigen 593061
Vermutlich a) das und b) liegts an der jeweiligen fitnessoder wird dass alles heißer gegessen wie gekocht mit den Steigungen in der Kölner Flur?
Ich nehme ein Bianchi mit. Die Reifen gefallen nicht wirklich mit den dunklen Flanken aber egal, sind mit 25 die breitesten die habe. Umgebaut auf 30 Zähne hinten werde ich wohl nicht absteigen müssen..... oder wird dass alles heißer gegessen wie gekocht mit den Steigungen in der Kölner Flur?
Da haste ja ne echte Heldenkurbel, und das an einem Bauer.
Ich würde die Steigung gerne wieder fahren!
Ich würde die Steigung gerne wieder fahren!