• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Und die Ausfahrt schwindet wieder in weite Ferne :( ich hatte schon alles für meine bergtaugliche Bochumerin beisammen, musste nur noch alles zusammenstecken und dann das...Am Hinterrad liegt es nicht, es ist mittig zentriert, Ausfallenden sehen auch gut aus...

Anhang anzeigen 592723

Anhang anzeigen 592724
Dreh doch einfach mal das Hinterread 'falschrum' in den Hinterbau, also Kranzseite links anstatt rechts,....einfach um zu überprüfen obs wirklich sicher am Hinterbau liegt,...

Dreh doch einfach mal das Hinterread 'falschrum' in den Hinterbau, also Kranzseite links anstatt rechts,....einfach um zu überprüfen obs wirklich sicher am Hinterbau liegt,...

Das ist mir - als unbedarftem Hobbyschrauber - auch als erstes in den Sinn gekommen!
Hab mich aber nicht getraut...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Alte fast noch mehr Reiz versprüht
Meinste die?
15357477104101403568244.jpg

Ist in 1h gemacht....

Ja das klingt zwar gut, aber dafür müsste ich jemanden hier in der Umgebung finden, der sowas macht und auch noch spontan Zeit dafür hat. Habe aber nun auch schon eine Alternative: Anderer LRS ins Centurion. Das 7200er Schaltwerk schaltet erstaunlicherweise problemlos 30 Zähne.

Heute nochmal RTF im Bergischen gefahren. Jetzt bin ich vorbereitet für die Ausfahrt am Samstag. :)

Schon wer eine Ahnung wann das Samstag abend losgeht ?

Denke mal das Grillen geht schon am späten Nachmittag los, sobald wir von der Tour zurück kommen. Abends war aber letztes Jahr noch genug Bier und Grillgut vorhanden.
Wenn Du aber den Vorverkauf der Teile meinst, geht es los sobald Knut und andere Verkäufer zu ihren Autos gehen. Manche Teile erreichten letztes Jahr nie den Verkaufsraum. :D

:D
12.00 treffen
12.30 abfahrt
vor 16.00 schaffen die das nicht zurück, ab dann ist der grill vorgeheizt und das fass angeschlagen.

anfragen über radklassiker.koeln beantwortet @chassaelle möglicherweise erst am montag abend, er träniert gerade für die ausfahrt mit @rudifix in alpe d huez...

Alpe d´Huez? :eek:

Mir schwant nichts Gutes. :confused:
Ich muss unbedingt vor Samstag noch mal auf den Mont Ventoux zum Training. Am besten eine Woche lang dreimal am Tag da hoch. :idee:

:D
12.00 treffen
12.30 abfahrt
vor 16.00 schaffen die das nicht zurück, ab dann ist der grill vorgeheizt und das fass angeschlagen.

anfragen über radklassiker.koeln beantwortet @chassaelle möglicherweise erst am montag abend, er träniert gerade für die ausfahrt mit @rudifix in alpe d huez...

Na ja durch solche Sprüche ,schreckst du lieber Roy natürlich Leute ab , die nicht eurem Fitnesslevel entsprechen:rolleyes::idee:.

Zurück