Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreh doch einfach mal das Hinterread 'falschrum' in den Hinterbau, also Kranzseite links anstatt rechts,....einfach um zu überprüfen obs wirklich sicher am Hinterbau liegt,...Und die Ausfahrt schwindet wieder in weite Ferneich hatte schon alles für meine bergtaugliche Bochumerin beisammen, musste nur noch alles zusammenstecken und dann das...Am Hinterrad liegt es nicht, es ist mittig zentriert, Ausfallenden sehen auch gut aus...
Anhang anzeigen 592723
Anhang anzeigen 592724
Dreh doch einfach mal das Hinterread 'falschrum' in den Hinterbau, also Kranzseite links anstatt rechts,....einfach um zu überprüfen obs wirklich sicher am Hinterbau liegt,...
Meinste die?Wobei die Alte fast noch mehr Reiz versprüht
Und der @Peugeot1979 bringt sicher das nötige Werkzeug mit nach Köln. Kleine Eingriffe macht er gern ambulant, dann kann der Patient danach direkt auf die Straße zur RehaIst in 1h gemacht....
Ist in 1h gemacht....
Aus Balihn?ansonsten gibt es leihklassiker zum discountpreis von 100€![]()
wir fahren Sonntag morgen 6:30-7:00 ab OF oder Rüsselsheim, steht noch nicht ganz fest.fährt jemand aus rhein main nach köln?
und hat noch platz?
Schon wer eine Ahnung wann das Samstag abend losgeht ?
12.00 treffen
12.30 abfahrt
vor 16.00 schaffen die das nicht zurück, ab dann ist der grill vorgeheizt und das fass angeschlagen.
anfragen über radklassiker.koeln beantwortet @chassaelle möglicherweise erst am montag abend, er träniert gerade für die ausfahrt mit @rudifix in alpe d huez...
na, vorsicht! Ab Montag geht das Training dann anders weiter, noch zielgerichteter für Samstag:Alpe d´Huez?
Mir schwant nichts Gutes.
Ich muss unbedingt vor Samstag noch mal auf den Mont Ventoux zum Training. Am besten eine Woche lang dreimal am Tag da hoch.![]()
12.00 treffen
12.30 abfahrt
vor 16.00 schaffen die das nicht zurück, ab dann ist der grill vorgeheizt und das fass angeschlagen.
anfragen über radklassiker.koeln beantwortet @chassaelle möglicherweise erst am montag abend, er träniert gerade für die ausfahrt mit @rudifix in alpe d huez...
na, vorsicht! Ab Montag geht das Training dann anders weiter, noch zielgerichteter für Samstag: