Nimmerklug
dem Grautvornix
Danke, aber viel zu viel Gedöns.Junghans Max Bill Chronoscope kann ich empfehlen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber viel zu viel Gedöns.Junghans Max Bill Chronoscope kann ich empfehlen,....
Junghans Max Bill Chronoscope kann ich empfehlen,....
Aktuell habe ich nicht so viel liegen, das ich abgeben möchte kaufe lieber ein
Ich kaufe auch lieber ein aber das Geld für die paar Sachen kann ich ja dann sofort wieder umsetzen!Aktuell habe ich nicht so viel liegen, das ich abgeben möchte kaufe lieber ein
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Letztes Jahr mit 42/28 und 25mm Bereifung hat alles super geklappt. Dann sollte das diesmal auch reichen.
Freu mich riesig auf die Ausfahrt und natürlich danach auf das Bierchen und die Wurst. Reise mit dem Zug an!
Ach ja, ich hab übrigens hier noch so ca. 5 teile rumliegen, die ich gerne mal veräußern würde. gibt’s von den Leuten noch mehr und man macht zusammen nen kleinen Tisch am Sonntag auf der Börse. Sonst muss ich mal bei jemand nachfragen, ob erdige Sachen gegen Zahlung von Provision auf seinen Tisch legt.
Schöne Grüße und freu mich auf bekannte Gesichter am Samstag und Sonntag.
Kogafan69 alias Stefan
bürgermeisterIN. hat aber angst vorm radfahren.bürgermeister
Kann es sein, dass die Nabe mal mit Spacern für einen anderen Zahnkranz geändert wurde?
Das ist aber flott gerichtet, habe ich schon oft gemacht. Aber Ausfaller & Schaltauge richten ist dann auch noch angesagt.