Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
@Winston98 :
Du hast damals den Kandel bezwungen, Du schaffst das Bergische locker...
???
Durchaus möglich daß ich schon mal in der Gegend war, aber mit Sicherheit ohne Fahrrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Winston98 :
Du hast damals den Kandel bezwungen, Du schaffst das Bergische locker...
Kommt jetzt das Pedelec-Outing?Ich würde die Steigung gerne wieder fahren!
Wir haben noch viel schönere gefunden.
Genau meine Disziplin - Grosse Massen in Bewegung haltenFalls ihr noch was trainieren wollt:
An einer stelle gibt es einen umgekehrten parabelflug, es geht von 16% bergab auf 14% bergauf. Natürlich so, das man es vorher nicht sieht.
Übt also das schalten...
Falls ihr noch was trainieren wollt:
An einer stelle gibt es einen umgekehrten parabelflug, es geht von 16% bergab auf 14% bergauf. Natürlich so, das man es vorher nicht sieht.
Übt also das schalten...
Falls ihr noch was trainieren wollt:
Übt also das schalten...
Klingt nach nem kurzen VergnügenNa und . Sowas ist Alltagsgeschäft für uns Profis auf dem Rad. Jedes Jahr in der ersten Aprilwoche kurz hinter dem Quaremount . 3 km Vollgas bergab , dann Vollbremsung , rechtwinklig in die Helligenkurve und dann hoch in den Paterberg , 10 % Salita , dann 14 % und am Ende 20 % .
Also Kölle kann komme
leider dieses Jahr nicht...Fährt wer aus Berlin hin und könnte auf dem Rückweg nen LRS und ne Scheibe mitnehmen ?
@zelig66 eventuell ?
.leider dieses Jahr nicht...