• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Bitte denkt dran, Euch bald -möglichst bis Montag- zurückzumelden, was die Ausfahrt samstags angeht. Das Kontrollstellenverpflegungsteam muss so grob wissen, was da auf sich zukommt 😉
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Ich suche jemanden, der mir ein französisches Tretlager Gewinde nachschneiden kann. BSA und ITA sind meistens kein Problem aber vielleicht kann jemand das Werkzeug für den einmaligen Gebrauch mit nach Köln bringen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....:D
 
Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....:D

Hab schon ein schlechtes Gewissen.
 
Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....:D
Ich schlage eine 100% Preiserhöhung vor...
 
Falls Corona mir keinen Strich durch die Rechnung macht, fahre ich mit.
Daher bisher keine Planung.

Angemeldet bin ich bisher nicht.
Wann muss ich genau wo sein für Anmelden und Ausfahrt?
 
https://radklassiker.koeln/boerse/
da steht eigentlich fast alles...

anmelden für die ausfahrt geht gerne hier, einfach schreiben, ob und mit wie vielen, die sich hier nicht äußern.
formale anmeldung ist nicht nötig, wir brauchen aber eine ungefähre anzahl für die planung flüssiger und fester nahrung.
die teilnahme ist ja auch kostenlos, spenden sind willkommen!

ich rechne allerdings mit 40 mitfahrern.

730 aufbau
1000 einlaß
1500 ausklang
 
730 aufbau
1000 einlaß
7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass

:D :D
 
7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass

:D :D
Die Rosinen gehen schon am Samstag über die Tische, bzw. direkt aus dem Kofferraum :rolleyes: :D.
 
Teilemarkt macht also keinen Sinn.
Dann halt nur Ausfahrt.
 
7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass

:D :D
Derweilen das gleiche Spiel mit anderen Marken und Präferenzen an anderen Ständen .... :D
 
Zurück
Oben Unten