• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Sind eigentlich lange Aerohosen erlaubt? 😅
Mmmh.. es gibt aber ja tatsächlich so Stulpen-Überzieher, die also keinen Fuß dran haben, das wäre witzig, wenn der Kommissär den Finger hebt, und man zeigt, "Ha, verarscht, is gar keine Socke!"

Screenshot_2022-09-24_182043.jpg

Mich würde ja auch mal interessieren mit welchen Schmerzmitteln AVV so unterwegs war. Möchte mir nicht vorstellen das fast 5 Stunden aushalten zu müssen.

Mich würde ja auch mal interessieren mit welchen Schmerzmitteln AVV so unterwegs war. Möchte mir nicht vorstellen das fast 5 Stunden aushalten zu müssen.
Wenn es, wie es hieß, ein "stabiler Bruch" ist, also vielleicht nur ein Haarriss, dann kann es durchaus schmerzfreier sein als manche Hautabschürfung.

Ich habe mir vor ca 12 jahren den ellenbogen auch bei einem sturz gebrochen … bisauf, dass ich den arm nichtmehr ausstrecken konnte, hatte ich keinerlei schmerzen … ich bin am selben Tag noch arbeiten (kein bürojob)

nach 2 Monaten war ich dann doch mal zum arzt weil es sich nicht gebessert hatte und diagnose war gebrochen und wieder schief zusammengewachsen 😅 … also in der op nochmal brechen

Hab jetzt gerade nur den Schluss der Frauen gesehen und bin sprachlos.
Aber nicht im Positiven.

Da fährt eine angeschlagene V.Vleuten im Flachen , im Sitzen, alleine, im Wind einer 9 Frau starken Gruppe 700m lang einfach davon.

Die Gruppe macht keinerlei Anstalten nachzusetzen.
Es wirkte als habe man jetzt nicht vor sich für einen WM Sieg anstrengen zu wollen.
Gewinnen ist nicht so wichtig , ne schöne Radelfahrt muss genügen ?
Ist ja nur die WM...
Au weia

Das große Ärgernis passiert mM noch deutlich vorher: Cecilie Ludwig arbeitet überhaupt nicht mit und verzockt so den Weltmeistertitel, denn den Sprint in der Ausreissergruppe hätte sie sicher gewonnen (und Lippert wäre auch noch auf dem Podium gelandet).

Hab jetzt gerade nur den Schluss der Frauen gesehen und bin sprachlos.
Aber nicht im Positiven.

Da fährt eine angeschlagene V.Vleuten im Flachen , im Sitzen, alleine, im Wind einer 9 Frau starken Gruppe 700m lang einfach davon.

Die Gruppe macht keinerlei Anstalten nachzusetzen.
Es wirkte als habe man jetzt nicht vor sich für einen WM Sieg anstrengen zu wollen.
Gewinnen ist nicht so wichtig , ne schöne Radelfahrt muss genügen ?
Au weia

Das ist das Problem bei WMs (w/m), dass für die zusammengewürfelten Profis oft keine Motivation gibt, sich für die anderen den Arsch aufzureißen. Am Ende hilfst Du halt jemandem aus Deinem Konkurrenzteam ins Regenbogentrikot.. klasse.

Wurde im "Besenwagen" neulich auch thematisiert, auch was eine Länder (D) schlechter, und andere (I) besser machen. Bei den Italienern war's wohl so, dass der Kapitän persönlich eine wirklich stattliche Summe für seine Helfer springen lässt. Bei den Frauen war`s heut aber wohl das Problem, dass Frauen mit in die Gruppen gerutscht sind, die dort zwar wegen des Hügels reinkonnten, aber im Sprint keine Chancen hätten, und sich deshalb wohl geschont haben. Oder ihre Kapitänin hinten hatten. Aber traurig anzusehen, dass nicht wenigstens 2 oder 3 (mit Liane L.) mitgeballert haben. Selbst Borghini nicht, oder Uttrup-Ludwig.. bzw. nur mit durch, ohne Druck.

Das ist das Problem bei WMs (w/m), dass für die zusammengewürfelten Profis oft keine Motivation gibt, sich für die anderen den Arsch aufzureißen. Am Ende hilfst Du halt jemandem aus Deinem Konkurrenzteam ins Regenbogentrikot.. klasse.

Wurde im "Besenwagen" neulich auch thematisiert, auch was eine Länder (D) schlechter, und andere (I) besser machen. Bei den Italienern war's wohl so, dass der Kapitän persönlich eine wirklich stattliche Summe für seine Helfer springen lässt. Bei den Frauen war`s heut aber wohl das Problem, dass Frauen mit in die Gruppen gerutscht sind, die dort zwar wegen des Hügels reinkonnten, aber im Sprint keine Chancen hätten, und sich deshalb wohl geschont haben. Oder ihre Kapitänin hinten hatten. Aber traurig anzusehen, dass nicht wenigstens 2 oder 3 (mit Liane L.) mitgeballert haben. Selbst Borghini nicht, oder Uttrup-Ludwig.. bzw. nur mit durch, ohne Druck.
das hab ich auch nicht verstanden warum die Borghini nicht mitgearbeitet hat … die chance wäre immerhin 50:50 gewesen für nen WM Titel und somit deutlich höher als in der gruppe

Hatten, bzw. haben die eigentlich Funk? Also Frauen heute, aber auch die Männer morgen?

Mmmh.. es gibt aber ja tatsächlich so Stulpen-Überzieher, die also keinen Fuß dran haben, das wäre witzig, wenn der Kommissär den Finger hebt, und man zeigt, "Ha, verarscht, is gar keine Socke!"

Anhang anzeigen 1146622
das wäre allerdings echt interessant, wie es hier wirklich um das Regelwerk steht ... wenn am ende sowas erlaubt ist uff
würde mich aber wundern, sonst wären einige teams damit sicher schon unterwegs gewesen :D

Orrr verdammt.
5 Bier zu viel getrunken...wach bleiben keine Option, Wecker stellen bedeutet Kopfweh... 😭

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück