• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Man muss bei AvV auch sagen, dass da jede Menge Renn-Intelligenz dabei ist. Also taktische Cleverness. Treten können wie ein Viech ist das eine, aber heute hat sie die Konkurrenz (mal wieder) übertölpelt.
Und auch da gehören wieder mindestens zwei dazu. Die anderen waren blöd genug, sie erstmal 100m wegfahren zu lassen, bevor sie hinterher gesprintet sind. Da war´s dann zu spät.
Genau die Intelligenz fehlt den Deutschen Frauen und Männern seit mehreren Jahrzehnten. Immer stark, topmotiviert, voller Einsatz für das Feld bis 10 km vor dem Schluß und zeigen wie stark man ist, um am Ende abgezockt zu werden. Zum Haare raufen...

MvdP raus. Was für ein Downer direkt zu Beginn :(
Aber nur weil man ein paar anderen Hotelgästen sagt dass sie endlich die Klappe halten sollen landet man doch auch in Australien nicht auf dem Polizeirevier oder?

MvdP raus. Was für ein Downer direkt zu Beginn :(
Aber nur weil man ein paar anderen Hotelgästen sagt dass sie endlich die Klappe halten sollen landet man doch auch in Australien nicht auf dem Polizeirevier oder?
man weiss halt nie wie es gesagt wird oder wie die beschuldigten meinen was passiert sein soll ... also ich glaube jetzt nicht dass Mathieu handgreiflich wurde ... so dumm schätze ich ihn nicht ein

nervt mich ungemein, dass einer der Favoriten wegen so nem shit aussteigen musste ... ich habe mir extra für um 2 den wecker gestellt :(

man weiss halt nie wie es gesagt wird oder wie die beschuldigten meinen was passiert sein soll ... also ich glaube jetzt nicht dass Mathieu handgreiflich wurde ... so dumm schätze ich ihn nicht ein

nervt mich ungemein, dass einer der Favoriten wegen so nem shit aussteigen musste ... ich habe mir extra für um 2 den wecker gestellt :(
Steht allerdings in dem Bericht so

The New South Wales police have said that while they can not confirm who was involved, they did confirm a man at the hotel where the Dutch team is staying was at 10:40pm allegedly involved in a verbal altercation with two teenage girls who were aged 13 and 14.

“It’s further alleged the man then pushed both teenagers, with one falling to the ground and the other being pushed into a wall causing a minor graze to her elbow,” said NSW police in a statement to Cyclingnews.

"I went to bed early and many children in the hallway of my room found it necessary to knock on the door continuously," Van der Poel explained to Sporza. "After a few times I was done with it. I didn't ask so nicely to stop. Then the police were called and I was taken."

Steht allerdings in dem Bericht so

The New South Wales police have said that while they can not confirm who was involved, they did confirm a man at the hotel where the Dutch team is staying was at 10:40pm allegedly involved in a verbal altercation with two teenage girls who were aged 13 and 14.

“It’s further alleged the man then pushed both teenagers, with one falling to the ground and the other being pushed into a wall causing a minor graze to her elbow,” said NSW police in a statement to Cyclingnews.

"I went to bed early and many children in the hallway of my room found it necessary to knock on the door continuously," Van der Poel explained to Sporza. "After a few times I was done with it. I didn't ask so nicely to stop. Then the police were called and I was taken."
Ja habe ich gelesen … kann ich mir halt wirklich nicht vorstellen … Kinder Lügen auch gerne mal gerade in dem Alter 🫣

Genau die Intelligenz fehlt den Deutschen Frauen und Männern seit mehreren Jahrzehnten. Immer stark, topmotiviert, voller Einsatz für das Feld bis 10 km vor dem Schluß und zeigen wie stark man ist, um am Ende abgezockt zu werden. Zum Haare raufen...
Naja immer stark ist auch etwas übertrieben. Wirklich Top Favorit war doch ganz selten mal ein Deutscher entgegen dem was einen deutsche Medien suggerieren wollen.

Liane Lippert hat gestern alles richtig gemacht.

Naja immer stark ist auch etwas übertrieben. Wirklich Top Favorit war doch ganz selten mal ein Deutscher entgegen dem was einen deutsche Medien suggerieren wollen.

Liane Lippert hat gestern alles richtig gemacht.
Sehe ich völlig anders. Spätestens als die 2. Gruppe 7 km vor dem Ziel auch wieder nicht lief, hätte sie auf die Welle 700m vor dem Ziel setzen müssen.

Tja…alles in allem mega unnötige Aktion. Und schade.
- die Mädels sind nicht zufällig aus Belgien oder Slowenien? 😇🙈

Als ich die Geschichte heute Morgen gesehen habe musste ich erst mal schauen ob ich nicht versehentlich beim ‚Postillion‘ gelandet bin….

Handgreiflichkeiten kann ich mir auch nicht vorstellen. Dass er sauer war hingegen sehr gut - und das auch völlig zu Recht. Da wäre man als normaler Urlauber schon nicht so höflich.

Jedenfalls hat MVDP ein Händchen für Kuriositäten bei Großereignissen. Dachte nicht dass sich die fehlende Holzrampe bei Olympia noch derart steigern lässt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück