• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- die Mädels sind nicht zufällig aus Belgien oder Slowenien? 😇🙈

Als ich die Geschichte heute Morgen gesehen habe musste ich erst mal schauen ob ich nicht versehentlich beim ‚Postillion‘ gelandet bin….

Handgreiflichkeiten kann ich mir auch nicht vorstellen. Dass er sauer war hingegen sehr gut - und das auch völlig zu Recht. Da wäre man als normaler Urlauber schon nicht so höflich.

Jedenfalls hat MVDP ein Händchen für Kuriositäten bei Großereignissen. Dachte nicht dass sich die fehlende Holzrampe bei Olympia noch derart steigern lässt…
Das war auch mein erster Gedanke 😄

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Starke 3. Gruppe die jetzt ausgerissen ist...könnte eine Vorentscheidung gewesen sein...
20 Fahrer...Evenepoel, Quintana, Senechal, Bardet, Hindley, Tratnik,...

Schade für Zimmermann …

Die entscheidende Gruppe weg? Keine Deutschen dabei.

Van Aert wird sich schon wieder veräppelt vorkommen, so wie das im Moment läuft. Das Absprachen im belgischen Team nach der Aktion im letzten Jahr nichts Wert sind, hat er jetzt wohl entgültig gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt. als du es schriebst war die erste gruppe 1:23 vorm Feld und die 2. Gruppe ca 1 Minute. Jetzt zusammenschluss und aus der 1 Minute ist schon über 1:30 geworden.

Diese Gruppe könnte eventuell durchkommen mit remco, Barden...
Hinten wird noch kein Tempo gemacht

1:18 nur noch Vorsprung...

Edit: jetzt hat wieder niemand Lust weiter zu führen...man man

Das ist aber Mal ne interessante Rennentwicklung. Hindley und Evenepoel waren da gerade sehr aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück