Orr Babba
Wieltjeszuiger
Merkwürdiges Rattrennen.
Wo ist eigentlich MvdP? duck
Wo ist eigentlich MvdP? duck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil die hinten nicht mehr gefahren sind und vorne attackiert wurde.auf die zeitangaben gebe ich da iwie garnichts mehr … der abstand ist so schnell von 1 auf 2 Minuten wieder gestiegen
das stieg innerhalb von ein paar sekunden von 1 auf 2 … da müssen die hinten schon gestanden haben … ich bezweifle da eher, dass es auf 1min runter gingJa, weil die hinten nicht mehr gefahren sind und vorne attackiert wurde.
So wie es aussieht war's das fürs Peloton.
Haben die alle kein Bock? Pogi noch gar nicht gesehen...
Der Abstand war mit unter 1 Km angegeben. Das kam schon hin. Und dann sind die alle nebeneinander gerollt und haben sich angeschaut. Warum auch immer. Und dann passierte erstmal nichts..das stieg innerhalb von ein paar sekunden von 1 auf 2 … da müssen die hinten schon gestanden haben … ich bezweifle da eher, dass es auf 1min runter ging
Wäre ja nicht das erste Mal.Frühe Attacke, aber kann mir auch vorstellen das er es durchziehen kann!
Eigentlich wie so oft wenn man sich zu schade war nachzufahren.Pogi und WvA quasi schon chancenlos. Reib mir einigermaßen verwundert die Augen.
Vochte? Bist Du es?Der wird das garantiert.
Naja, überraschen? Jedenfalls isser jetzt weg. Ich drück zwar Girmay feste die Daumen, aber immer wieder faszinierend, diese Husaremritte.Remco überrascht mich sehr, unglaublich was der heute fährt.
Muss halt ma durchziehen, Remco hat doch gezeigt wie's geht.Ah, Wout schmeißt den Turbo an.
Ob ihm das jetzt noch was bringt mit mehr als zwei Minuten Rückstand?
Vielleicht ist sein Job ja, Remco den Rücken freizuhalten… Landsmann und so…Muss halt ma durchziehen, Remco hat doch gezeigt wie's geht.