• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
auf die zeitangaben gebe ich da iwie garnichts mehr … der abstand ist so schnell von 1 auf 2 Minuten wieder gestiegen

auf die zeitangaben gebe ich da iwie garnichts mehr … der abstand ist so schnell von 1 auf 2 Minuten wieder gestiegen
Ja, weil die hinten nicht mehr gefahren sind und vorne attackiert wurde.

So wie es aussieht war's das fürs Peloton.
Haben die alle kein Bock? Pogi noch gar nicht gesehen...

Ja, weil die hinten nicht mehr gefahren sind und vorne attackiert wurde.

So wie es aussieht war's das fürs Peloton.
Haben die alle kein Bock? Pogi noch gar nicht gesehen...
das stieg innerhalb von ein paar sekunden von 1 auf 2 … da müssen die hinten schon gestanden haben … ich bezweifle da eher, dass es auf 1min runter ging

das stieg innerhalb von ein paar sekunden von 1 auf 2 … da müssen die hinten schon gestanden haben … ich bezweifle da eher, dass es auf 1min runter ging
Der Abstand war mit unter 1 Km angegeben. Das kam schon hin. Und dann sind die alle nebeneinander gerollt und haben sich angeschaut. Warum auch immer. Und dann passierte erstmal nichts..

Nun die Belgier haben 2 Optionen, Solo durch Remco oder WvA im Sprint, je nach Rennsituation und Option 1 scheint nun umgesetzt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück