Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin gibt's überhaupt was abzulängen. Den Schaft der 2014er Gabel hatten sie ohne Not so kurz gemacht, dass ich beim 60er Rahmen gerade mal 3cm Spacer drauf bekam, was ich für meine auch recht aufrechte Sitzposition dringend gebraucht habe. (plus "falsch rum" montiertem 17° Vorbau).Ja ja der Spacerturm, die Gabel ist nicht abgelängt, also noch Originallänge. Da ichs im Kreuz habe, wird wohl nicht all zu viel abgesägt.
Form follows Function habe ich hier im Forum auch schon mehr als einmal als mein Credo deklariert; Wenn eine Lösung zweckmäßig ist, darf sie auch mal weniger hübsch sein, ganz klar. Aber irgendwie haben wir ja auch alle unsere ästhetischen Vorstellungen, wenn sie auch bei jedem unterschiedlich stark gewertet werden. Sinnloses Posertum fängt für mich da an, wo Style der Funktion untergeordnet wird.Das weiße Geschwürm muss sein, als Nachtfahrer braucht man Reflektoren und das nicht zu knapp. Wenn neue Reifen fällig werden werden es dann solche mit Reflexstreifen, falls verfügbar. ( die Poser von der Style-Polizei können mich mal )
und passen super zum Edelstahl, zum weiß-silber des Focus oder auch zu schwarz. Aber zum Kupfer…Die rote Supernova-Triple E3 bleibt, alle meine Lampen sind rot.
Also ein Langstrecken- und ein Kurzstrecken Randonneur - verstehe…Der "Gleichaufbau" ist dem Recycling der Focusteile geschuldet und der Tubus dient dem Einkauf von Bioprodukten in Töplitz ( Kuhkäse), Karolinenhof (Schafskäse) usw.; irgendwie muss man das Zeug auch transportieren.
Da bin ich dann ja doch ganz froh mit meiner Stahlgabel. Steifer brauche ich es echt nicht. (schneller ist natürlich nie verkehrt)Das 2014 ( Stahlgabel) fährt sich geschmeidiger als die Version 2015 (Carbongabel); dafür ist das 2015er (subjektiv) schneller.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen:Ah, das freut mich aber. Für Euch beide: Dich als neuen CdF Fahrer und für Stefan, den ich Dir ja empfohlen hatte.