sammo82
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Spyre zum Anfang dran. Dann die hy/rd. Und als eine versagt und rumgeölt hat, habe ich wieder die spyre angebaut.
Ich war mit der hy/rd auch sehr zufrieden, bis sie Ausstoß Außerorts auf einer Tour angefangen hat rumzuölen und ich nur noch die vordere Bremse hatte.
Da habe ich mich entschieden wieder die komplett mechanischen ran zu bauen.
Die rd/hy war gerade mal über ein Jahr alt und ich habe nach langer Wartezeit für die defekte Bremse mein Geld zurück bekommen.
Die andere liegt im Regal....
Hübsch geworden, aber sag mal, mir ist klar, warum Du die große Flasche verkehrt herum im Halter hast, aber ist das nicht lästig, wenn sie am Verschluss einsaut? Ich finde das schon immer grenzwertig mit Trinknuppel oben.Hallo Leute,
da mein alter Rahmen beschädigt wurde, habe ich mittlerweile einen neuen.
Das 2020 Rahmenkit.
Mittlerweile habe ich auch wieder Schutzbleche dran.
Habt Ihr bei der HYRD irgendwie "rumgefummelt"? Den Kolben eingedreht, oder den Hebel vorgespannt?
Inzwischen finde ich die HYRD auch ein wenig fummelig, wenn man mal ran muß, aber diejenigen, die mir mit Defekten gebracht wurden, waren allesamt auf "Mechaniker-Fehler" zurück zu führen.
Wenn die Öl verliert bei korrektem Gebrauch ist das natürlich ein Problem.
Der Hersteller sollte das wissen. Er sollte das auch dokumentiert haben.Weiß jemand, ob das passt und zulässig ist?