ringdirektor
Neuer Benutzer
kurze Zwischenfrage: hat jemand erfahrungen mit low budget fietsen & services?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@svenski und @midge (und @ringdirektor, wenn es soweit ist): Wollen wir nicht mal eine kleine Berliner Eisenkreuztour machen?
Genau: "nur"...Also ich wäre ja füre eine solche Kreuzfahrt zu haben. Muss man sich 'nur' noch auf das wann, wie und wo einigen
Klar wirst Du auch eingeladen!Ihr könnt mich ja abholen...
Das ist doch schon mal eine konkrete Vorgabe. Weiter per Unterhaltung, wir wollen den Rest des Forums ja nicht mit unserer Planung langweilen. Bin gerade nur per Tapatalk drinnen - mache das morgen am Rechner. Grüße!Ich werf mal eine Feierabendrunde vom 12. bis 25. Juli in die Runde. Da hätte ich außer Do. Zeit. Oder am WE im gleichen zeitraum, nicht zu lang?
Gruß, svenski
Definitiv! Da haben sie einiges richitg gemacht, scheint mir. All meine Kritikpunkte am alten CdF sind behandelt worden.und los gehts mit den neuen Modellen...
http://www.genesisbikes.co.uk/blog/03/07/14/2015-bike-launch-croix-de-fer-20
ganz hübsch!
Ja, genau: Totem Bikes sind sehr nett und auch Genesis Händler. Ehrlich gesagt sogar schn länger, als Merileth.@ringdirektor: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wohnst du in Berlin, oder? Ich würde Merileth nur sehr ungern potentielle Kunden abspenstig machen, aber wenn ich mich richtig erinnere, verkauft Totem Bikes in Schöneweide auch Genesis-Räder. Dort gibt es, glaube ich, die Möglichkeit, ein privates CdF-Modell in Größe 56 in Maßen testzurollen (und wenn ich mich richtig erinnere, gibt's dort auch ein fit-bike).
Tja, weder bei Totem Bikes noch bei Merileth finde ich auf der Website, dass sie mit Genesis dealen (außer zwei einzelnen Kompletträdern bei Totem). Finde ich schade. Hätte letztes Jahr im März gern auch in Berlin eingekauft. Schien aber hier keinen Händler zu geben. Weiß jemand sonst noch einen? Nur neugier, brauchen tu' ich gerade nix
Gruß, svenski.