• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Denk mal drüber nach, ob Du nicht besser während deiner Ochsentour aufs Blutspenden verzichtest. Muß ja nicht auch noch sein, oder?
 

Anzeige

Re: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Er schafft es eh nicht. Um welche Kiste Bier wurde denn gewettet? Oettinger?
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Er schafft es eh nicht. Um welche Kiste Bier wurde denn gewettet? Oettinger?


Hast du eigentlich den Ehrgeiz, jeden Thread mit deinen inhaltslosen Beiträgen vollzumüllen? So viel Spam wie du hat hier noch niemand verbreitet. Falls du Langeweile hast: setz dich doch einfach mal aufs Rad und fahr. Falls du überhaupt eins hast.....
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Denk mal drüber nach, ob Du nicht besser während deiner Ochsentour aufs Blutspenden verzichtest. Muß ja nicht auch noch sein, oder?

Naja ich denke eine leichte Belastung ist ein Tag nach dem Blut spenden schon drin. Zumindest aus meiner Erfahrung. Aber generell hast du schon Recht. Ich versuch das auch eher in den Herbst/Winter zu verlagern.
An den Threadersteller weiterhin viel Erfolg! Lass dich nicht von den Kommentaren hier abbringen, so wie du jetzt vorgehst ist das vernünftig und gesund und ob du dabei die 12kg oder etwas weniger abnimmst ist ja letztendlich auch egal.
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Ich würde das eher als zusätzliche Motivation sehen :dope:

Ich würde Nasenfahrrad einfach generell auf die Ignore-Liste setzen. Wenn er da bei jedem User draufsteht meldet er sich vielleicht endlich mal ab.
Kann man das nicht bei der Registrierung so einrichten?

Drücke dem TE auch die Daumen :daumen:
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Joa mit dem Blutspenden könntet ihr vielleicht rect haben aber ich hab damit überhaupt keine Probleme und bis jetzt auch nichts gemerkt.
Hab gerade 3,25 kg Magerquark eingekauft^^. Reicht erstmal ne Zeit, jeden Morgen jetzt 250 g mit ein bisschen Honig und dann passt das schon;)
Und von solchen Threads lass ich mich erst garnicht beirren!!!!!

Mfg Sven
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Ich würde Nasenfahrrad einfach generell auf die Ignore-Liste setzen. Wenn er da bei jedem User draufsteht meldet er sich vielleicht endlich mal ab.
Kann man das nicht bei der Registrierung so einrichten?

Drücke dem TE auch die Daumen :daumen:

ok, motivieren würde es mich aber trotzdem :D;) ... aufregen lohnt doch nicht ... :cool:
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Ich habe in 6 Wochen 5,5 Kilo runterbekommen. Ich muss gestehen das ich Schokoladensüchtig bin und mir der Verzicht darauf extrem schwergefallen ist.:( Ich bin nur 1,67m groß und wog 75kg. Dann hat es mir gereicht und ich hab beschlossen etwas zu tun damit ich im Frühling nicht aussehe wie eine abgebundene Teewurst. Ernährung umgestellt auf Hühnchenfleisch und viel Obst und Gemüse. Auch währende der Arbeit(Lkwfahrer) immer was obstiges dabei und viel getrunken. Meistens Tee ohne Zucker. Es war für mich ziemlich hart aber der Erfolg ist sichtbar und ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut.:daumen
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Ich habe in 6 Wochen 5,5 Kilo runterbekommen. Ich muss gestehen das ich Schokoladensüchtig bin und mir der Verzicht darauf extrem schwergefallen ist.:(

Oh man, da geht es mir genauso :eek: Schokoholic vom Feinsten. Hört sich vielleicht bescheuert an aber da gibt es sowas wie Entzug! Gestern abend hatte ich wieder einen Rückfall ...:wut:
Bin zwar mit 84kg bei 1,85m noch ganz gut dabei, könnten aber ohne die Suchtmittel einiges weniger sein. Ansonsten esse ich nämlich ziemlich gesund, würde ich sagen.

@Vader viel Glück und Durchhaltevermögen. Tritt den Schweinehund in den Arsch !!! :daumen:
 

Anhänge

  • peitsche.gif
    peitsche.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 654
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

So war gerade noch ne Stunde beim Spinning, hat richtig reingehauen, danach wieder für 15 min in die Sauna. Danach noch einkaufen: Honig (für den Margerquark), Gurke, Paprika, 1 Anananas, 1 Flasche Wasser.

Mhh was hab ich denn heute alles so gegessen:

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Marmelade, 2 Eier, 2 Becher Milch
bis zum Mittag: 1 Liter Wasser
Mittags: Großen Salat ohne Dressing
Nachmittags: 1 Liter Tee ohne Zucker
Abends:Beim Sport 1,4 Liter Wasser/ nach dem Sport: Eiweißshake--> Nudelsuppe
Jetzt noch ein bissel chillen und dann ins Bett. morgen Ruhetag und dann Samstag wieder Spinning

Bis dann Mfg Sven
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

@rossi

Ich hab meinem Schweinehund schon ordentlich in den Arsch getreten, und werds auch weiterhin tun!:droh: (Darf man das hier so schreiben?)

Aber ab und zu mal ein Stück Schokolade ist schon ok.;) Macht glücklich und mir machts gute Laune. Ist auch gut für meine Mitmenschen.:rolleyes:
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Heute mal wieder ein Ruhetag.

Frühstück: 250 Margerqaurk mit Honig/0,5 Liter Wasser
Mittags: Großen Salat ohne Dressing/1 Liter Wasser
Abends: 500g Magerquark mit frischer Ananas, werde wahrscheinlich für morgen Früh noch was übrig lassen^^

So wie gesagt heute kein Sport außer Arbeiten^^, dann morgen wieder Spinning.

Mfg Sven
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Hi,

wäre vielleicht interessant wenn du auch immer dein aktuelles Gewicht mit angibst. Ist auch noch eine zusätzliche Motivation für dich.

Gruß
Jan

PS: ich habe von Mai 2009 bis jetzt knapp 50 Kilo abgenommen.
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Der Startpunkt lag bei 130 KG im Jahr 2009. Ich hatte in 2008 aber schon einmal 30 KG abgenommen. D.h. ich hatte mal 160 KG und bin jetzt bei ca. 80 KG (dies schwankt im Moment immer mal um 1-3 KG).

Gruß
Jan
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Jan - Respekt !

War mal bei 135 und bin jetzt bei 105 und es ist schon hart, deswegen - top Leistung von Dir!

Eine Frage habe ich: Hast du gedehnte Haut, die nach der Abnahme schlaff runterhängt und weggeschnitten werden muß, oder hat sie sich zurückgebildet? Hast evtl. einen vorher - nachher Vergleich?
Danke und Grüße

Henning
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Das mit dem aktuellen Gewicht stimmt schon aber ich wiege mich ja nicht jeden Tag^^
Mach ich dann morgen früh dann ist eine Woche rum!

MFg SVen
 
AW: Abnehm Tagebuch mind. 12 Kg in 7 Wochen

Guten Morgen,

Ich hab mich gerade gewogen und siehe da nur noch 98 Kg. Das ist doch für den Anfang garnicht mal so schlecht oder^^Das motiviert mich noch mehr abzunehmen und so werde ich die Wette und mein Vorhaben locker schaffen, wie gesagt die Kiste Bier ist mir sicher :D:D;)

Mhh was hab ich gestern denn gegessen:

Morgens 250g Magerquark mit Honig,1 Liter Wasser.
Miitags einen großen Salat ohne Dressing
Abends war ich beim Spiing hab richtig reingehauen und dann danach eine halbe Gurke und 250g Magerquark mit Honig.

Bis dann MFg SVen
 
Zurück
Oben Unten