• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Ich wollte nur nnoch das Ergebnis meines Türchens hier zeigen. Da die Teile aus Plastik sind und meines Erachtens auch bei der Vicy verbaut wurden, war ich mal so frei, sie an mein Tipo Corsa 28t zu schrauben. Das ist von 85 und auch die Farbe passt dort besser als an den dunkelblauen Riemen des Barcellona.
Danke noch mal!
2015-01-11 15.02.37.jpg

So, gestern kam mein Türchen Nr. 22 an. Um ich muss sagen: Es ist zwar eigentlich etwas Artfremd in diesem Forum, aber ein schöneres Geschenk kann man ja kaum bekommen! :eek:

Wir sehen eine Olympus Om-2 in traumhaftem Zustand, ausgestattet mit drei Objektiven (Festbrennweite 50mm 1:1,8, Weitwinkel 28mm 1:2,8 und Tele Vivitar 80-200mm 1:4,5), zwei Telekonvertern 2x, den jeweils dazugehörigen Taschen und noch weiterem Zubehör (Streulichtblenden) inkl. Garantiekarte. Eine sensationelle Kombi und ein senationelles Geschenk! Neue Batterien und Filme sind bereits gekauft, so dass einer Fotosession und anschließender Präsentation nichts im Wege stehen sollte :).

Vielen vielen Dank an @teamdfl und natürlich Yogi dass ich das bekommen durfte. :bier: :daumen:

So, der Film ist entwickelt, somit kann ich mich nun auch, wie besprochen, mit ein paar Strandbildern der Gazelle bei @teamdfl bedanken :bier:

Die Olympus ist der Wahnsinn! Absolut tolle Kamera die, bei korrekter Bedienung :rolleyes:, tolle Bilder produziert! Leider werden die grobpixeligen und schwammigen Scans von dm (der Kauf einer Image-CD ist in keinem Fall zu rechtfertigen!) dem tollen Ergebnis auf dem Papier in keinster Weise gerecht.

Den schiefen Horizont verschuldete natürlich auch dm... :p

Also nochmals vielen vielen Dank an die andere Küste! Ich hoffe, man sieht sich mal um ein bisschen über olle Räder, Kameras, Metal oder was weiß ich zu klönen.

Ansonsten bis zum nächsten Advent! :cool:

Gruß, Micha

IMG_0405sw.JPG

Zurück