• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2014 - Der Kalender

Da kann ich auch eine beitragen:rolleyes:

Mein 67er Mini MKI Automatic mit Lenkrad rechts, wie sich das gehört hatte ungehörigerweise eine defekte Tankanzeige, was dazu führte, dass mir mitten auf der Holtenauer Hochbrücke (Kiel) der Sprit ausging. Grad eben, bevor es wieder bergab ging. Das ist aber eher wegen der dort gepflegten zügigen Fahrweise und der der Brücke vorhergehenden Kurve ein Schweiß bescherendes Ereignis, denn...
holtenauer-hochbruecke-50873d95-cf2d-45f2-a74b-be99c940229f.jpg

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12574877http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12574877

...die Steigung ist deutlich weniger dramatisch als auf dem Bild oben:

38457572.jpg

http://www.strassenkatalog.de/panoramio/holtenauer_hochbruecke,38457572.html
:D

Dreißig Meter schieben und gleich durchrollen zu der Tankstelle, die gleich hinter der Abfahrt auf mich wartete, nur durch eine Ampel von mir getrennt, die dann auch rechtzeitig auf grün umsprang. An die Säule gefahren, getankt als wäre es das normalste von der Welt... Lässig ist in so einem Moment dann die elektrische Benzinpumpe, die einem den Anlasser-Blues erspart.

Den Wagen konnte ich leider nur sechs Wochen geniessen, bevor ihn ein müder Passat-Fahrer abgeschossen hat:(:(:(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch schon so gut wie unterwegs...

Cu Danni

Danni, ist der Termin für Diamantfahrgebautes ertreffen für 2015 schon raus? Für dieses Jahr kommt mir nichts mehr dazwischen....:) Ich hoffe, das mich dann auch ein aufgebautes seltenes 35710 begleitet!:D

ich habe meinen Gewinn heute erhalten, möchte mich noch mal herzlich bedanken! Dabei hab ich gleich noch eine Frage. Gehe ich recht in der Annahme, dass in die Endstücke auf der Rückseite eine kleine Schraube gehörte, mit der die Riemen verschraubt werden? Bekommt man sowas im Eisenwarenhandel? Oder was gehört da rein?

Anhänge

• 2015-01-05 17.23.51.jpg
    2015-01-05 17.23.51.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 66
ich habe meinen Gewinn heute erhalten, möchte mich noch mal herzlich bedanken! Dabei hab ich gleich noch eine Frage. Gehe ich recht in der Annahme, dass in die Endstücke auf der Rückseite eine kleine Schraube gehörte, mit der die Riemen verschraubt werden? Bekommt man sowas im Eisenwarenhandel? Oder was gehört da rein?

jupp, ne kleine (rostfreie?) "Holzschraube". Kann gleich man wacker n Foto machen.

Eh wollah, sacht der Franzose im Pütt:

Nur echt mit offiziellem Albrecht-Nord Messchiebergebnis:

DSC05915.JPG
DSC05917.JPG

:bier:

Da gehört aber eine mit Schlitz rein. Da dreht sich doch der Herr Campa Gnolo im Grabe um :D

Hmm,
ich wurde bereits gut versorgt diesen Advent (danke nochmals JUR), Aber wenn die schicke Kombi wirklich niemand mag, dann haette ich hier noch ein waschechtes und gern bewegtes Merida Albontech 500 XT, welches bislang mit moderner Trinkanlage auskommen muss:
:daumen:

Soll ich die Flasche schicken oder treffen wir uns in der Nähe von dort, wo das folgende Bild gemacht wurde?

Gerade war der Briefträger da...:

Eine Tectoron KS-01, NOS und originalverpackt !!!:):):):daumen::bier:Ich freue mich riesig !!!

Einen herzlichen Dank an unseren Danni !!!
Tectoron 002.JPG

Schau erst mal rein, da gehen dir die Augen über und über.....

Bau was schönes damit und stells auch mal rein. (Sorry aber wegen des verzögerten Versandes)

Cu Danni

Ich hab mein Türchen auch erhalten, Bilder folgen bald, am Rad.
Ich wollt auch nochmal DANKE sagen an den Spender und generell an Alle die mitgemacht haben. Ich hoffe das funktioniert dieses Jahr auch wieder so. :bier::daumen::daumen::daumen:

Schau erst mal rein, da gehen dir die Augen über und über.....

Bau was schönes damit und stells auch mal rein. (Sorry aber wegen des verzögerten Versandes)

Cu Danni

Im Moment traue ich mir nicht, die Originalverpackung zu zerstören..........das ist alles so original verpackt!!!:):):) Dazu muss ich mich erstmal überwinden.....aber das kennt ihr ja wahrscheinlich alle....!;) Nochmal Danke Danni ! Alles ist gut und rechtzeitig angekommen!:)

Zurück