Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir doch gleich was passendes ein. Wäre glaube ich ein gut angelegter Heiermann.(den fälligen 5er zahle ich gern in die Chauvi-Kasse...)
vllt hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt im dem Versuch das genderthema zu umschiffen aber ich meinte die Dreckspuren am Fahrer/in da liegt @Lex bis jetzt weit vorn aber wir haben noch etwas Zeit....Als Beweis, daß grober Schmirgel auch direkt auf den Lack aufgetragen werden kann...
Anhang anzeigen 288394...aber eigentlich wünschen wir uns doch alle weiße Weihnachten, oder?
Anhang anzeigen 288395
Der Inhalt von Türchen Nummer 2 muß natürlich zu mir!
Das Türchnen Nr 2 geht an @Pananoia für seinen Nachteinsatz und danke an den Rest für das Feedback fürs Türchen
würde mich freuen die Teile dann auch im verbauten Zustand zu sehen.
Ja gut welche Kapriolen sollen wir nun schlagen???
Ich hab immer kalte Füße, da ich keene Winterschuhe habe und mich nur mit 574er durchs Leben schlage.
Da sind so n paar schicke Wollsocken schon hilfreich.
Ausserdem bekommt man bei 100% Wolle och keene Käsemaukn... das würde hier zum Familienfrieden beitragen und ich müsste nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen
... das würde hier zum Familienfrieden beitragen und ich müsste nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen
...
Allein, es fehlt die Bebilderung.
liegts wirklich an den Socken?
Evtl. solltest du aufhören, da deine Fußnägel zu schneiden...
geht Nägelkauen überhaupt? Behindern dich da nicht deine Eckzähne?Ich knabbere und kaue