• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Shimano macht ein Fünftel ihres Umsatzes mit Angelzubehör - aber Fische in den Socken?

Zwei Socken sind ein Fünftel. Das Ganze sind also 2 mal 5 = 10
Socken in Französisch = Chaussette + Einfluss von den Bierchen = Kassette. --> Also 'ne zehnfach Kassette

oder

Strümpfe auf Italienisch heißt Calze, könnten also auch zehnmal Pizza Calzone sein, lecker.


:D
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
Strumpf => Schtroumpf = Schlumpf

Die Socken sind also mit Schlumpffiguren gefüllt.

Und weil der gute Jens wenn ich mich recht erinnere aus Bonn stammt, hat er die haribo Schlümpfe genommen:

91iQ4-TtE4L._SL1500_.jpg
 
Tja, wenn man nen Lauf hat hört man einfach nicht auf zu stricken auch wenn das Paar Socken fertig ist. Dann wird weiter gestrickt. Und da Mann oder Frau die Technik gerade drauf hat , wird wieder ne Socke geknotet. Mit fünf Paar Socken bräuchte ich den ganzen Winter nicht mehr Wäsche waschen, das wäre toll. :confused:
 
... Mit fünf Paar Socken bräuchte ich den ganzen Winter nicht mehr Wäsche waschen, das wäre toll. :confused:

Nee,
es müssten im nächsten Törchen auch noch drei Schlüpper kommen, am besten mit Dezember, Januar und Februar aufgestickt.

EDIT:
es sollten ruhig mehr Schrümpfe als Schlübber sein, da bei alten Schrümpfen umkrempeln nicht hilft...
 
Nee, er war gestern zumindest noch normal behaart - also wo ich gucken konnte...

Da, wo Du nicht gucken kannst, hat er ja auch keine.:D

Ich könnte auch sagen, die Füllung der Socken war nur ein Platzhalter und das Fünftel die Belichtungszeit der Aufnahme.

Allerdings bewegen wir uns in die richtige Richtung.

Wer fünfach sagt muß auch sechsfach denken können...
 
...
Wer fünfach sagt muß auch sechsfach denken können...
:idee:
damit hat David ja schon angefangen:

Und auch noch interessant:

"Ein Fünftel der männlichen Bevölkerung trägt Socken regelmäßig beim Sex"
...

Dass aber Deutungen der Sockenform und Interpretationen des Fünftels reine Sockenschüsse waren, tut schon weh...

:p

Ich bin jetzt völlig von den Socken.
:rolleyes:
 
:idee:
damit hat David ja schon angefangen:



Dass aber Deutungen der Sockenform und Interpretationen des Fünftels reine Sockenschüsse waren, tut schon weh...

:p

Ich bin jetzt völlig von den Socken.
:rolleyes:

"könnte" schrieb er ja, aber bei dem leicht verwackeltem Bild, und dem "ne Fünftel" ... Sekunde stimmt das vielleicht schon.

Und noch ein Fakt zum Sechs-Fach die Damen betreffend:

Socken im Bett können Ihr Sex-Leben retten
Eine niederländische Studie zeigt, dass Frauen besser zum Orgasmus kommen, wenn sie Socken anhaben.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/socken-im-bett-koennen-ihr-sex-leben-retten


Ich glaub in den Socken steckt der Weltfrieden...

Edit: Ach, ich hoffe, ich darf hier munter mitraten, weil ich ja gar nicht mitmache beim Adventskalender und kein Türchen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder doch an was anderes als Schrümpfe getraut? Wollbuxen oder gar Wolltrikot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, dann weiter:
Wenn 'ne Fünftel also nur Ablenkung war, bleibt noch prall und Bilder / unbebildert an Hinweisen.
Nachdem ich mal Pralle Bilder und Plump Images gegoogelt habe - dann irgendwie doch wieder an Sechsfach denken musste ;), den Chrome Verlauf zur Sicherheit gelöscht habe, denke ich jetzt an Schläuche oder Reifen, die in den Socken stecken könnten.
 
Hmm, irgendwie bin ich meilenweit abgehangen. :confused:

Socken, Socken ... :idee:

Socken fürs Rad .... :idee:

Und da er irgendwo anders Paselas (oder Panaracer ?) tauschen wollte können es nur Reifen sein.

Nee, auch nicht, dann würd er ja nicht tauschen wollen, egal, ich bleib jetzt bei Reifen für 6-fach. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten