• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

tuerchen_g.jpg

Und nun auf zum 26. Türchen, das ich ersatzweise übernehme.

Auf dem Gabentisch liegt heute ein Eidgenössischer Ledersitzmöbel! Nicht mehr ganz jung aber noch für viele gemeinsame Kilometer zu haben.
Anhang anzeigen 294369

Also zeigt her eure bedürftigen Räder!
Anhang anzeigen 294370

P.S.
Ich erlaube mir einfach mal die Auflösung erst morgen zu geben, da das heutige Türchen erst so spät geöffnet wurde!

Würde sich auch gut an meinem neuen Manufrance machen, der Ideale 2001 hat es leider hinter sich.

Oliver

Und nun auf zum 26. Türchen, das ich ersatzweise übernehme.

Auf dem Gabentisch liegt heute ein Eidgenössischer Ledersitzmöbel! Nicht mehr ganz jung aber noch für viele gemeinsame Kilometer zu haben.
Anhang anzeigen 294369

Also zeigt her eure bedürftigen Räder!
Anhang anzeigen 294370

P.S.
Ich erlaube mir einfach mal die Auflösung erst morgen zu geben, da das heutige Türchen erst so spät geöffnet wurde!
Tolles Türchen! Ich finde der Sattel sollte unbedingt wieder zurück in die Eidgenossenschaft und zwar an eine Bahnmaschine, die von einem Mann mit helvetischen Wurzeln gebaut wurde.
DSC_7765.jpg
DSC_7767.jpg
DSC_7770.jpg
DSC_7771.jpg
DSC_7772.jpg
DSC_7774.jpg
DSC_7775.jpg
DSC_7776.jpg
DSC_7777.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bremshebel wären etwas für das Nishiki Cascade Reiserad meiner Freundin! Im Kaufzustand sind dort DA-7402 Hebel verbaut. Aero-Hebel sind an dem Lenker und mit Daumenschalthebeln aber eher suboptimal.
Mit etwas Schmirgelei und Autosol sind die Hebel bestimmt wieder in einen frauengefälligen Zustand zu bringen (Hoods braucht sie eh nicht :p)

Daher: Hebel bitte zu mir

Zuletzt bearbeitet:
Und nun zur Auflösung des gestrigen Türchens!

Die Bewerbungen haben mich vor schwere Entscheidungsprobleme gestürzt!
Aber obwohl das Velo von @faliero bereits einen Sattel vorweisen kann, geht der Assos wieder zurück in die Schweiz (und ausserdem würde ja dann auch ein schöner 3ttt-Sattel frei werden ;))!

Also @faliero bitte PN an mich

Zurück