Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun auf zum 26. Türchen, das ich ersatzweise übernehme.
Auf dem Gabentisch liegt heute ein Eidgenössischer Ledersitzmöbel! Nicht mehr ganz jung aber noch für viele gemeinsame Kilometer zu haben.
Anhang anzeigen 294369
Also zeigt her eure bedürftigen Räder!
Anhang anzeigen 294370
P.S.
Ich erlaube mir einfach mal die Auflösung erst morgen zu geben, da das heutige Türchen erst so spät geöffnet wurde!
Tolles Türchen! Ich finde der Sattel sollte unbedingt wieder zurück in die Eidgenossenschaft und zwar an eine Bahnmaschine, die von einem Mann mit helvetischen Wurzeln gebaut wurde.Und nun auf zum 26. Türchen, das ich ersatzweise übernehme.
Auf dem Gabentisch liegt heute ein Eidgenössischer Ledersitzmöbel! Nicht mehr ganz jung aber noch für viele gemeinsame Kilometer zu haben.
Anhang anzeigen 294369
Also zeigt her eure bedürftigen Räder!
Anhang anzeigen 294370
P.S.
Ich erlaube mir einfach mal die Auflösung erst morgen zu geben, da das heutige Türchen erst so spät geöffnet wurde!
Im heutigen Türchen befinden sich zwei Bilderrätzel.
Sehen möchte ich Lösungsvorschläge und Bilder von rädern an die, die Teile hin sollen
Gruß Tophson
Anhang anzeigen 294498 Anhang anzeigen 294499
Das sieht für mich wie die Innenseite eines Bremsgriffs aus. Aber bevor ich hier weiter mache, will ich, verzogener Sohn, erst wissen was es gibt.Bilderrätzel Teil 2Anhang anzeigen 294531
Und jetzt? Wie geht es weiter?Wie Richtig erkannt handelt es sich bei a um einen Satz Bremshebel BL 7400 non Aero ohne hoods und bei b um eine San Marco G.S. Sattelstütze in 26.2mm
Anhang anzeigen 294543 Anhang anzeigen 294544
Gruß Tophson
Bilderrätzel Teil 2Anhang anzeigen 294531 Anhang anzeigen 294533